Gib mal speed.t-mobile.de im Browser ein.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Pennymobile spinnt:
Habe am 27.08. die Communty Flat für meine Freundin aktiviert, Festnetzflat war schon deaktiviert, am 29.08. kam ne Bestätigungs SMS das die Festnetzflat deaktiviert wurde, am 30.08. nachdem sie ihre Karte wieder aufgeladen hat wurde komischerweise die Festnetz Flat wieder gebucht.
Hat jemand zufällig ähnliches erlebt?
Ich heute gleich bei der teuren Hotline 49ct/Min angerufen u mit dem Hotliner diskutiert, erklärt das obwohl deaktiviert u Bestätigungs SMS die Festnetzflat abgebucht wurde. Er lamentiert, ja die wird doch immer am 30. abgebucht. Ich dann schauen sie doch bitte in die letzten Monate, da wurde sie immer am 28. gebucht d.h. also wenn die Festnetz Flat nicht deaktiviert wurde, hätte sie ja logischerweise am 28. gebucht werden müssen.
Er nahm das als Beschwerde auf u wir bekommen schriftlich Bescheid.
Bekommt sie dann auch ihre 15 Euro wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von Smurfy1982
Hab mir die Woche die Penny Mobil SIM gekauft und bei Ebay ne PC-Card von Option, damit meine Freundin in der Kur Internet nutzen kann. Hab nur aktiviert und nochmal aufgeladen, getestet erst heute kurz nach Mitternacht, damit net sinnlos ein Tag verbraucht wird. Aber was ist? NIX! Verbindung wird aufgebaut, IP zugewiesen, DNS läuft auch. Alle Requests laufen ins Leere.Bei mir ist das gleiche ... Hotline weiss nix, gibt es an die Technik / den Netzbetreiber weiter.
Software und einstellungen kann ich ausschliessen. Andere D1 Karten laufen ohne Probleme. -
Das Problem besteht jetzt seit Freitag Abend. Einstellungen sind die gleichen mit denen es vorher funktioniert hat. Habe eine Mail an den Service geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Komme aus der Region Bonn-Rhein-Ahr-Koblenz. Vielleicht ist es ja auch ein regionales Problem, oder kann das jemand ausschliessen? -
Hi Rudi und Smurfy,
ich habe das gleiche Problem.
War gestern in einer Region, in der ich meine Tchibo-Flat aufgrund fehlender UMTS-Versorgung nur im GPRS-Schneckentempo nutzen kann. Für solchen Fälle habe ich mir die Penny Tagesflat besorgt, hatte es bis jetzt auch noch nie gestestet. Es passiert das gleiche wie bei Euch UMTS-Empfang, Einwahl findet statt aber nix mit Internet.
Bin mal gespannt an was das liegt, bitte meldet Euch wenn Ihr von der Hotline Antwort habt.
- Danke!
-
-
Das Problem scheint nicht nur regional (ich z.B. stecke im Ruhrgebiet), und nicht nur auf Pennymobile begrenzt (habe ja!mobile, bekanntermassen der gleiche Anbieter Simply im Hintergrund).
Die Hotline verweist auf die Technik, die Technik ruft nicht zurück, und Mails werden nicht beantwortet.
so ist der Stand zumindest heute - gut, dass ich noch andere Karten habe !!
-
Bei mir gabs das Problem auch quer durch West-, Nord- undO stdeutland. Wollte die Tagesflat für ne Bahnfahrt Dortmund - Berlin und einmal für Berlin - Hamburg aktivieren, da T-Mobile EDGE doch besser ist als Vodafones "hier und da mal lahmes EDGE" Versorgung.
Nix zu holen. So bin mich dann wieder auf ne Websession gekommen. Aber ärgere mich bis Heute, so viel wie da an Daten rüber ging, was es keinen Cent wert
Daher hoffe ich schon, das die PennyMobile Karte bald wieder rennt ... Lieber wäre mir, wenn bald alle ICEs O2 fähige Repeater hätten. Aber das wird wohl noch gut nen Jahr dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Hi habe ein Problem:Habe gestern festgestellt das ich plötzlich 1 Euro weniger Guthaben bei Pennymobile:
28.08.09 Abbuchung vom In-Konto 1 Euro
Weiß jemand warum?
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie profitieren seit dem 18.06.09 von den neuen, noch günstigeren Tarifen bei Penny Mobil !
Im Tarif Penny Mobil Partner haben wir den Preis von bislang 13 Cent auf 12 Cent pro Minute für Gesprächsverbindungen und SMS in alle deutschen Netze gesenkt.Abrechnungstechnisch kann die Reduzierung leider erst zum 01.09.2009 erfasst werden. Bitte beachten Sie die bis dahin folgende Übergangslösung für den Zeitraum 18.06.-30.08.2009, so dass auch Sie bereits jetzt von der Preisreduzierung profitieren können:
Sie erhalten wöchentlich für jede geführte Gesprächsminute und jede versendete SMS eine Differenz-Gutschrift von 1 Cent (dies entspricht der Differenz des bisherigen Preises von 13 Cent und des neuen Preises von 12 Cent ).
Damit Sie bis zum Zeitpunkt der abrechnungstechnischen korrekten Erfassung (01.09.2009) ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung haben, wurde für Sie eine Aufbuchung in der Höhe von 1,- Euro vorgenommen. Diese Aufbuchung erfolgte durch eine Zubuchung von 15,- Euro und einer Abbuchung von 14,- Euro.Am 01.09.2009 wird ihr Guthabenkonto abschliessend korrigiert.
Wir bitten um Ihr Verständnis, hoffen aber, mit der bereits jetzt geschaffenen Preisreduzierung auch in Ihrem Sinne zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team -
Simply hat mitgeteilt, das es hausintern zur Prüfung weitergeleitet wurde. Na dann mal schaun, ob das was wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!