Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von gurgi
    ... Penny wird billiger im PartnerTarif :)


    Die Gesprächsminuten und SMS in alle deutsche Netze kosten ab heute statt 13 Cent noch 12 Cent...

    Gilt auch für ja!mobil.

  • Dafür scheint die Gutschrift bei Rufnummermitnahme nicht mehr zu gelten. Finde auf jeden Fall nichts mehr entsprechendes auf der Homepage. Kann das jdm. bestätigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Troy
    Dafür scheint die Gutschrift bei Rufnummermitnahme nicht mehr zu gelten. Finde auf jeden Fall nichts mehr entsprechendes auf der Homepage. Kann das jdm. bestätigen ?


    Auf der Startseite steht 's immer noch, grade geprüft.



    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Teltarif meldet, es gibt 25EUR Guthaben und innerhalb von 30Tagen aufzubrauchende 1000 Wochenend-Festnetzminuten.


    Schon jemand ne 1000 Minuten ausprobiert ? Ich habe nur die SMS bekommen, das die "bald" für mich verfügbar sind. Aber nicht ab wann ...

  • Zitat

    Original geschrieben von telboy
    Datenverbindungen funktionieren auf jeden Fall besser als im E-Plus Netz. Habe es selbst ausprobiert.


    Wenn du die Datenoption Penny Mobil Surf gebucht hast (kostenlos im Service-Portal buchbar) zahlst du 0,35 € pro MB. Es werden aber mindest. 0,01 € berechnet. Ich habe bemerkt, dass bei weniger als 10 kb nichts berechnet wird. Reicht aber gerade mal um ne Suche bei google zu starten.


    Ansonsten surfst du in der Datenoption GPRS by call für 0,49 € pro MB. Dort findet keine Blockrundung mit mind. 0,01 € statt.


    Weiss jemand ob bei weniger als 10kb ebenfalls nichts berechnet wird, wenn man "GPRS by call" nutzt ?

    Chinese aus Bremen

  • u.a. SIM-Karte, Kartenpfand


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Schon jemand ne 1000 Minuten ausprobiert ? Ich habe nur die SMS bekommen, das die "bald" für mich verfügbar sind. Aber nicht ab wann ...


    Frag' doch mal die liebe Kundenbetreuung. Dort gibt man doch nun wirklich nette Auskunft!


    BTW: Lt. Antwort auf meine Anfrage wird derzeit(!) kein Kartenpfand erhoben. Die SIM-Karte muss nur eingeschickt werden, wenn Guthabenauszahlung gewünscht wird.



    Sascha

  • Hätte mal eine frage,zu Rufnummernmitnahme,Habe jetzt bei callya eine Verzichtserklärungs,Bästädiegung bekommen,und dann hatte ich bei penny mobil aktivirungs hotlein angerufen,und die karte aktivieren lassen,B.Z.W.meine Rufnummer die ich bei callya (vodafon) habe aktivieren lassen,die Dame hat mir gesagt das kann 48h,Dauern bis wir eine Antwort bekommen von den derzeitigen Anbieter,Gestern Hatte ich noch mal beim sevice Team angerufen und die haben mir gesagt das es am 29.6.09 (Montag)die Anschaltung ist mit meine Portirende rufnummer,Meine Frage an Euch ist,Habt ihr erfahrungen gehabt zu Penny mobil hin mit rufnummern mitnahme?Gibt es evtl schwierigkeiten? wäre nett wenn Ihr mir ein paar infos geben könntet.Vielen Dank im vorraus.

  • Re: u.a. SIM-Karte, Kartenpfand



    vorerst(!) gut.
    aber mal ehrlich... alles andere wäre für Rewe ein Riesen Skandal ...


    Mensch... ich bin grad in der Ausbildung und bekomme 102 EUR /Monat von der Bundesagentur überwiesen... Davon muss ich meine Getränke, Klamotten & die Freizeitaktivitäten finanzieren..


    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende


    Tim



    P.S.
    Mein Fundstück des Monats:


    Simply Hotline? geht´s auch kostenlos?


    http://forum.computerbild.de/h…e/aerger-simply_9369.html


    Hab durch Zufall die Nr der Kostenlosen Hotline raus bekommen
    08008352600




    wobei ich die 49ct/min für die jamobil und penny mobil und ALdiTalk hotline vollkommen gerechtfertigt und angemessen finde... :)
    dumm nur das simply eben auch anders kann ... :(


    Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Sie können uns rund um die Uhr unter folgender Rufnummer erreichen: 0900 / 1 10 1481 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / aus den dt. Mobilfunknetzen entsprechend der Ansage).
    Quelle: https://service.simplytel.de/frei/faq/index.php#87


    und hier:


    http://prepaid-discounter.de/anbieter-simply.html


    http://www.heise.de/ct-tv/Vide…webcast/pruefstand/137955


    :eek: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Schon jemand ne 1000 Minuten ausprobiert ? Ich habe nur die SMS bekommen, das die "bald" für mich verfügbar sind. Aber nicht ab wann ...


    Ich habe heute unter service.simply.de nachgesehen:
    25.06.2009 Aufbuchung Freieinheiten Minuten 1000


    Werde das gleich mal testen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!