Ein Rufnummernmitnahme zu PENNY MOBIL und ja!mobil ist jetzt möglich.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Noch ne Frage zum GPRS Roaming:
Habe schon nachgeschaut Ländergrupp2
Tagesnutzungpreis 49 ct
je 50k 1,29 Euro.Heißt das jetzt bis 50k oder je angefangene 50k?
schreibe SMS in andere Netze über WAP je 2 - 3k pro SMS, hier in Deutschland wirds nicht berechnet, wahrscheinlich weil zu wenig k
Wie wird das im Ausland berechnet?
-
Teltarif meldet, es gibt 25EUR Guthaben und innerhalb von 30Tagen aufzubrauchende 1000 Wochenend-Festnetzminuten.
BTW: Wenn ich ein Starterpaket im Penny für 9.95EUR kaufe bin ich doch erstmal im 13/3er-Tarif, oder? Ich komme also nur per Umweg (manuell beauftragen und 4,95EUR zahlen) in den 9/9er-Tarif, ist das richtig? Es gibt keinen Direktweg?
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Es gibt keinen Direktweg?
Aber sicher doch: Bei der Registrierung wirst du ganz zu Anfang nach deinem gewünschten Tarif gefragt. -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Aber sicher doch: Bei der Registrierung wirst du ganz zu Anfang nach deinem gewünschten Tarif gefragt.Da fallen auch (noch) keine Gebühren an, ja?
Sorry, ich frag so deutlich, weil bei http://www.prepaid-wiki.de dahingehend widersprüchliche Angaben stehen (Tariftabelle <-> Anbieterseite)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
https://jamobil.simplytel.de/index.php?page=schritt1Ahja, danke.
Danke auch an full moon.Mein neuer Anbieter ist gefunden
Viele Grüße
Sascha -
Kann man bei Pennymobil sein Guthaben auch per Überweisung aufladen oder geht das nur an der Kasse im Penny-Markt?
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Kann man bei Pennymobil sein Guthaben auch per Überweisung aufladen oder geht das nur an der Kasse im Penny-Markt?
laut Prepaid-Wiki geht inoffiziel auch eine Xtra-Cash-Card, d.h. beim Bankautomaten einfach T-Mobile Xtra auswählen oder eben per Online-Banking oder man kauft eine Xtra-Cash-Karte ... -
OK, Danke!
D.h. man muss mindestens 15,- Euro aufladen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!