Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird es immernoch aus dem Guthaben abgezogen und dann wieder gutgeschrieben?

Es werden 14,99 abgezogen und gut. Ansonsten verändert sich das Guthaben nur bei Gesprächen außerhalb des "Flatbereichs" :)

Gruß, Hoerni

• Re: Online EGN defekt?

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Für den Februar wird nichts dargestellt, obwohl telefoniert wurde.
    Ist das ein Einzelfall oder wie ist es bei euch?

Edit: Klappt wieder alles. Sämtliche Verbindungen vom Feb. sind jetzt sichtbar.

• hallöchen leute
    ich hab auch seit kurzem penny-mobil und habe hier auch gelesen dass der mms service bei vielen nicht funktioniert. ist das immer noch der fall?
    weil bei mir funktioniert die mms funktion prima... :confused:

• Stelle gerade erstaunt fest, dass einige unsere selten gebrauchten Pennymobilkarten offenbar deaktiviert sind. Auf einem Konto konnte ich mich einloggen und sehe dort eine Buchung

27.02.09 Kündigung -7,7500 0,0000 -7,75

Ich habe nie ein Kündigung in irgendeiner Form erhalten und was haben die 7,75 zu bedeuten? Könnte das ein Restguthaben sein?

jo

• Ich suche konkrete Angeben zu Auslandsdatenpreisen. Gibt es irgendwo genauere Infos?

Habe schon hier im Forum gesucht, finde leider nichts.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• ups

war blind :D

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    ups

war blind :D

Brille soll helfen ;)
    Naja, ein normaler Mensch sucht sowas wahrscheinlich unter Ausland und nicht unter MMS/GPRS...

• Benachrichtung per SMS ?!??!?!?

Moin zusammen....

hab mal folgende Frage:

ich selbst nutze auch die pennymobile karte und hab letztens meine mailbox eingerichtet und somit auch aktiviert. rufumleitungen auch am handy eingestellt (gsm codes kenne ich leider nicht).

die mailbox geht ja auch ran...wenn das handy aus ist, ich nicht ans handy gehe usw usw usw...AAAAAAABER...ich bekomme keinerlei benachrichtigung über eingegangene anrufe bzw hinterlassene nachrichten auf meiner mailbox :confused: :confused: :confused:

benachrichtigung per sms ist aber im mailboxmenü aktiviert....

weder ich, noch meine freundin (ebenfalls pennymobile) bekommen eine benachrichtigung über neue nachrichten per sms....

wer weiss evtl woran das liegen könnte ??!?!

10000 dank im voraus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!