Nutzt hier jemand Pennymobil mit einem iPhone 3G? Geht irgendetwas nicht, bzw. auf was sollte man achten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt hier jemand Pennymobil mit einem iPhone 3G? Geht irgendetwas nicht, bzw. auf was sollte man achten?
Danke!
ich habs nur kurz ausprobiert. funktioniert alles - aber kosten für data etc. hab ich nicht "gemessen"
Danke!
Noch ne kurze Frage. Penny Mobil bietet ja PENNYMOBIL SURF. Da steht nur GPRS. Stimmt das, oder kann man auch per EDGE/UMTS/HSDPA surfen?
Danke!
Keiner?
Trotzdem noch ne zweite Frage:
Automatisches Aufladen der Penny Karte geht nicht, oder?
EDGE geht HSDPA wohl auch, denke aber, dass das bei gedrosselt ist. Automatisches aufladen geht nicht.
:mad:
Schade. Naja. Danke für Deine Antwort.
HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
:mad:
Schade. Naja. Danke für Deine Antwort.
HSDPA wird bei allen? Prepaid-Karten im T-Mobile-Netz auf UMTS-Speed gedrosselt.
Hast du denn überhaupt ein Endgerät/Handy, was HSDPA kann?
UMTS reicht doch für die meisten Anwendungen.
Oder hast du kein DSL?
Ist für meinen Vater, der jetzt auch nen iPhone3G hat. Dies kann ja HSDPA.
HSDPA ist schon noch schneller als UMTS. Nachteil: Auch die Karte ist schneller leer
HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
...
HSDPA ist schon noch schneller als UMTS...
Wobei?
Beim Surfen merke ich keinen Unterschied zwischen UMTS und HSDPA. Ich habe allerdings auch kein iPhone und auf dem kleinen Bildschirm des Nokia 6120c macht surfen nicht wirklich Spass...
Für Push-E-Mail reicht UMTS bzw. EDGE dicke.
Datei-Downloads mache ich mit DSL16000. Das geht noch schneller als HSDPA
Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Datei-Downloads mache ich mit DSL16000. Das geht noch schneller als HSDPA
Das ist klar. Darum gehts ja nicht. Aber wenn Du beispielsweise spiegel.de per UMTS oder HSDPA öffnest, merkst Du schon nen Geschwindigkeitsunterschied auf dem iPhone. Sogar ziemlich deutlich.
Gerade wenn man das iPhone zum surfen auf einem Rechner nutzt. (mir ist schon klar, dass das mit PrePaid keinen Sinn macht, mit meinem D1 Vertrag aber schon)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!