ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn das Prepaid Mobile Phone einen D1 NET-Lock hat, sollte eine PennyMobil ohne Probleme funktionieren.
Hmm...und woran erkenne ich solche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn das Prepaid Mobile Phone einen D1 NET-Lock hat, sollte eine PennyMobil ohne Probleme funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von resonatorman
Steht NET auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach, hat das Mobile Phone nur einen NET-Lock. Häufig ist auch N1 ein Hinweis auf einen NET-Lock bei T-Mobile Prepaid Geräten.
Andy
Wow, danke für die Info!!
Ansonsten sollen ja!-Karten (REWE) in D1-Simlock-Handys laufen.
Hallo,
seit dem 01.08.2008 gibt es bei ja!mobil die neue Datenoption ja!mobil surf. 1MB kostet in einer 10kb Taktung 35 Cent, was ja für das D1 Netz im Prepaid Bereich sehr günstig ist.
Nun steht bei der Option "ja!mobil surf" (ich denke bei Penny wird es "Penny surf" heissen?) dabei das es eine stüdliche Blockrundung geben soll mit einer Mindestabrechnung von 0,01 Euro. So etwas gibt es bei bildmobil wohl auch.
Bedeute das, dass ja!mobil jede Stunde 0.01 Euro berechnet? Das würde sich ja auch die Dauer für E-Mails gar nicht lohnen. Denn damit würde ich ja am Tag 24 Cent bezahlen und mit wenig E-Mail Verkehr komme ich im normalen Datentarif gar nicht auf 24 Cent pro Tag.
Fallen diese 1 Cent pro Stunde wirklich an? Müssen dafür wirklich Daten ausgetauscht werden, oder reicht schon die Active Sync oder IMAP IDLE Überprüfung auf Daten?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Bedeute das, dass ja!mobil jede Stunde 0.01 Euro berechnet? Das würde sich ja auch die Dauer für E-Mails gar nicht lohnen. Denn damit würde ich ja am Tag 24 Cent bezahlen und mit wenig E-Mail Verkehr komme ich im normalen Datentarif gar nicht auf 24 Cent pro Tag.
Zu diesem Thema gab es vor wenigen Tagen eine Meldung auf Teltarif.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Zu diesem Thema gab es vor wenigen Tagen eine Meldung auf Teltarif.
Ja, das habe ich gelesen. Da steht aber nicht mehr als auf der ja!mobil Website auch.
Ich würde gerne wissen wie die Abrechnung wirklich im Detail erfolgt, weil auf der Penny- und Jamobil Website steht das sich der Anbieter diese Aufrundung vorbehält und ob bei der normalen IMAP IDLE oder Active Sync Seite schon Daten dafür anfallen.
Gruß
SR
Hallo,
kurze frage wenn ich die Flat Buche, wir das Guthaben immer noch abgebucht
und ein Tag später Gutgeschrieben oder geht es jetzt ?
Danke
Eine andere Frage mal,
bei Pennymobil gibt es seit kurzer Zeit den 9 ct in alle Netze bei 60/60-Taktung Tarif a la congstar. lt. Pennymobil-FAQ gibts den auch für Bestandskunden. in der servicewelt habe ich aber nichts gefunden. Die Flat will ich aber nicht buchen. schon mal jemand ausprobiert? Wechsel kostet lt. handy-mc 4,95 €.
Gruß,
Nokiman
Man kann nur über die Hotline wechseln.
Ging problemlos, aber für 4,95 €.
Gruß wenky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!