Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von blah
    hi
    ich möchte nur einen kleinen betrag wie zB 5€ auf mein guthaben laden.
    wie kann ich das am besten tun?

Das Aufladen meiner PennyMobil-SIM mit XtraCash hat problemlos geklappt, sowohl 2,50 Euro als auch 6,00 Euro Cash Codes.
    Man beachte aber, daß bei der Aufladung von 2,50 Euro Cash Codes zwar der Betrag korrekt gutgeschrieben wird, die Phonetime sich aber _nicht_ verlängert. :(
    Erst ab einem Aufladebetrag von 6,00 Euro verlängert sich auch die Phonetime wieder, und das netterweise auf volle 12 Monate. :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wundert mich, daß hier noch niemand Bescheid gegeben hat. Das Verbrauchermagazin Teltarif hat's doch gemeldet:

PENNYmobil: Neue Preise gelten auch für Bestandskunden

Also gute Nachrichten für die treuen Pennynutzer :top:
    -skater

Was meint ihr, wird ja!mobil bezüglich der Bestandskunden auch noch nachziehen?
    Auf deren HP steht ja immernoch, daß die Preise für Neukunden gelten...

• Re: Re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von sk75
    Was meint ihr, wird ja!mobil bezüglich der Bestandskunden auch noch nachziehen?
    Auf deren HP steht ja immernoch, daß die Preise für Neukunden gelten...

Wenn du den von dir zitierten Link gelesen hättest, wüßtest du eventuell mehr.

• Re: Re: Re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Wenn du den von dir zitierten Link gelesen hättest, wüßtest du eventuell mehr.

Sorry, aber der Link funktionierte vorhin bei mir leider nicht.

Jetzt ging er ja...

• Hallo!

Jetzt ist es auch auf der Web-Seite von Pennymobil amtlich. Die neuen Preis gelten für alle. Neu- und Bestandskunden.

Link: http://www.pennymobil.de/

Da sieht man mal was rauskommt, wenn sich viele zusammentuen und sich wehren. Irgendwann knicken die ein.

Gruß
    Rajkman

• hi meine 2 fragen wären: ist es bei allen d1 discounter gleich das mit der nach 2 stunden automatischen gesprächstrennung,oder gibt es da unterschiede?

und kann man mit seiner max d1 flat auch d1 discounter kostenlos anrufen oder werden die als fremdnetz gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Ska
    ist es bei allen d1 discounter gleich das mit der nach 2 stunden automatischen gesprächstrennung,oder gibt es da unterschiede?

Die Trennung erfolgt nicht durch Congstar oder Callmobile etc., sondern durch den Netzbetreiber T-Mobile. Also dürfte es zwischen den jeweiligen Discountern keine Unterschiede geben. Allerdings kenn ich nicht alle. Sollte jedenfalls so sein.

Zitat

Original geschrieben von Ska
    und kann man mit seiner max d1 flat auch d1 discounter kostenlos anrufen oder werden die als fremdnetz gesehen?

Kann man. Alles, was im T-Mobile-Netz funkt. Pennymobil, Ja!mobil, simply, callmobile (easymobile), congstar, klarmobil, rewecom. Also bspw. die Vorwahlen 0170/0171/0175/0151(Portierte Nummern natürlich auch.)

• super danke für die infos.yes.und ja leuchtet auch irgendwie ein wenns ja ursprünglich auch über von t-mobile kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!