ZitatOriginal geschrieben von sk75
Sorry für die Fragen, aber ich bin ein "Prepaid-Newbie"
Dann schau mal hier: http://www.prepaid-wiki.de/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sk75
Sorry für die Fragen, aber ich bin ein "Prepaid-Newbie"
Dann schau mal hier: http://www.prepaid-wiki.de/
ups, da stehts ja 9577 ...
oder die:
*101*AUFLADECODE# (Anrufen)
neue Preise 3 Ct und 13 Ct, auch für Bestandskunden?
http://www.golem.de/0801/57351.html
gelten die neuen Preise auch für "Alt" Kunden
also wenn ich das richtig lese, gelten die neuen preise nur für neukunden wie auch schon auf teltarif berichtet wurde
neue Preise nur für Neukunden!
http://www.umts-report.de/news…idc=286%7C273%7C271%7C282
ich habe die Antwort gefunden
Das ist gruselig....
jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein. Aber mal gucken. Alditalk hat bisher immer am fairsten und (fast) am schnellsten reagiert.
Na ja... mal gucken.. Gab es bei Pennymobil überhaupt schonmal eine Senkung.????
Du meinst simply und nicht simyo. Bei simyo konnten bisher die Bestandskunden auch von den Preissenkungen profitieren. Ausnahme war der Einheitstarif, bei dem es teilweise auch teurer wurde (schlechtere Taktung, Wegfall Internpreis) - da können die Kunden natürlich nicht automatisch umgestellt werden (blöd nur die 5 EUR Wechselgebühr).
Re: Das ist gruselig....
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein. Aber mal gucken. Alditalk hat bisher immer am fairsten und (fast) am schnellsten reagiert.
Na ja... mal gucken.. Gab es bei Pennymobil überhaupt schonmal eine Senkung.????
Ja gab es , angefangen ist Penny ja auch mal mit 15 bzw 5 cent, als aldi dann auf 14/4 gesenkt hat, ist penny gleichgezogen, damals auch für die bestandskunden, ist also dass erste mal , dass penny die preissenkung nicht an die bestandskunden weitergibt
merkwürdig....
Völlig unlogisch ?
Mhhh... Da ist doch was im Busch... Nachtigall ich hör dir trapsen...
Mal sehen wie sich das entwickelt ?
Hat jemand Pennymobil schon angeschrieben oder angerufen..
Die Jungs bei der Hotline sollen gerne reden
Habe ich gelesen..
Info wäre nett. THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!