Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Ich habe das gleiche Problem wie AW73 und ich fürchte - man möge mich korrigieren - das es an der Sim liegt. Ich nehme ein k700i und lege die Sim ein und nach kurzer Zeit will T-Mobile mir die MMS zustellen aber das Handy lädt sie einfach nicht. Also Handy wieder aus und die nächste Penny-Sim rein und siehe da - es funktioniert einwandfrei. Die Karten wurden im Abstand von 2 Monaten gekauft und evtl. wurde da irgendwas geändert, sei es bei den Rufnummernböcken odes sonstwas.

O zwei - oh weih

• ich hatte jetzt noch eine Eingebung, vielleicht hätt ich da schon viel früher draufkommen sollen

hab mir jetzt bei SE die Daten für TMobile schicken lassen und siehe da es funktioniert....
    ich hatte gedacht, da ja das MMS-Profil auf meinem Handy von T-Mobile schon drauf war, ich die Aktivierung bei SE nicht brauche...
    großer Fehler... :o
    Danke für Eure Hilfeversuche

• hallo,

habt ihr auch das problem, dass ihr euch nicht in die simply servicewelt einloggen könnt ? habe es heute und vor ein paar tagen schon mal versucht und bekomme immer die nachricht, dass der bereich momentan nicht zur verfügung steht.

gruss

tanja

• ja!mobil bei Penny laden?

Hallo zusammen!

Kann man die Karten von Rewe (ja!mobil) auch bei Penny an der Kasse laden?
    Bei Rewe gibts ja zur Zeit die Aktion 2 für 1...
    Nur haben wir hier in der näheren Umgebung keinen Rewe, dafür aber ne Menge Pennymärkte.
    Für die Aktion würde ich aber trotzdem ein paar Kilometer fahren und mir 2 Karten kaufen... :-)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
    SK

• Überall dort, wo du T-Mobile Aufladekarten bekommst. Darunter fällt auch Online-Banking oder auch Bankautomat, falls deine Bank das anbietet.

• Ok, vielen Dank euch allen!
    Dann werd ich mal sehen, ob ich noch was bei Rewe bekomme.

Eine Fragehab ich noch: Welche Nummer muß ich denn wählen, um jetzt zB. an der Tanke so nen elektronischen Coupon zu laden?

Sorry für die Fragen, aber ich bin ein "Prepaid-Newbie" :)

Gruß
    SK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!