Jetzt nur noch das Flatrate Problem lösen und das Produkt kann sich im Markt super behaupten!
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Jetzt nur noch das Flatrate Problem lösen und das Produkt kann sich im Markt super behaupten!Welches Problem gibt es denn da?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Das, daß man im Prinzip den über Flatrate verbrauchten Geldbetrag als Guthaben aufgebucht haben muß, um ihn am nächsten Tag wieder zu vergütet zu bekommen, da sonst nichts geht? IMHO ist dieses Problem nicht gelöst. -
Das ist ja wirklich ein Problem, gerade wenn man mal länger telefoniert. Damit will Simply wohl vermeiden das man mit der Flat stundenlang telefoniert.
Gruß
SR
-
Es müßte Simply gerichtlich untersagt werden, dieses schwachsinnige Produkt als Flatrate zu bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Es müßte Simply gerichtlich untersagt werden, dieses schwachsinnige Produkt als Flatrate zu bezeichnen.
Finde ich auch. Allerdings kann man selbst bei einem Kontostand von 0,00 Euro nach (fiktiver) Abbuchung des Grundpreises noch 107 Minuten für 14 Cent/Minute telefonieren, bis die 15 Euro verbraucht sind.
Selbst wenn das Geld also erst am nächsten Tag wiederkommt, kann man im Optimalfall "ohne Guthaben" theoretisch im Monat 30 x 107 = 3210 Minuten und somit länger telefonieren als mit der fast 100 Euro teuren lächerlichen "Vodafone All-In-One-Voll-Betrugs-Super-Flat", bei der man ab 3.000 Minuten im Monat als Krimineller behandelt wird.
Die sollte man zuerst verbieten!Ich teile die Einschätzung, dass die Penny Mobil-Flat-Abrechnungstechnik mit absoluter Sicherheit so von T-Mobile gewollt ist.
Penny Mobil kann (ebenso wie beispielsweise blau) in dieser Hinsicht alleine gar nichts festlegen, da kann man sicher sein. Alles Netzbetreiber-Vorgaben. -
Heute klingelte mein Telefon und die Pennyhotline war dran. Ich solle doch bitte mein Guthaben aufladen da die Flatrate nicht abgebucht werden konnte. Die Aufladung würde sofort berechnet für die Flat... Sollen sie mal warten
Hat jemand so einen ähnlichen Anruf wegen dieser möchte gern Flat bekommen? -
Hallo,
weiß einer, ob man bei Penny-Mobil auch UMTS für den Datenverkehr nutzen kann?
-
ich hab mir ein neues Handy gekauft (Sony Ericson) und wollte jetzt gerne MMSen verschicken. Dazu brauch ich aber ein MMS-Profil, das man laut penny-FAQ beim Handyhersteller anfordern muß.
hier: http://www.sonyericsson.com/cw…cts/mms/k510i?cc=de&lc=de ist Penny aber nicht dabei.
ich hab jetzt zwar mal ne Mail losgeschickt, aber das dauert....Hat schon jemand die Daten und kann sie mir geben?
-
Nimm die von T-Mobile. Pennymobil funkt im Netz von T-Mobile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!