Fast. Es sind genau 570,09 EUR.
570,00 EUR für 300 MB Datennutzung
0,09 EUR für die Tagesnutzung
Hoffen wir mal, dass sich bald was an den Datenpreise ändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast. Es sind genau 570,09 EUR.
570,00 EUR für 300 MB Datennutzung
0,09 EUR für die Tagesnutzung
Hoffen wir mal, dass sich bald was an den Datenpreise ändert.
Re: GPRS Tarif
ZitatOriginal geschrieben von uwe-1963
Habe ich richtig gerechent, 30 MB würden mich 570 € kosten?
Kaufe Dir lieber von den 570 € ein Flugticket und surfe im Ausland mit Penny Mobil: In Ländergruppe 1 kosten 30 MB nämlich nur 239,79 € :top:
Hallo,
hat sich das Problem mit der Flat jetzt erledigt ?
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
hat sich das Problem mit der Flat jetzt erledigt ?
Grüße
Welches Problem meinst du jetzt?
Das, daß man im Prinzip den über Flatrate verbrauchten Geldbetrag als Guthaben aufgebucht haben muß, um ihn am nächsten Tag wieder zu vergütet zu bekommen, da sonst nichts geht? IMHO ist dieses Problem nicht gelöst.
hallo,
hat jemand momentan auch das problem, dass eine aufladung nicht gutgeschrieben wird ?
meine schwester hat gestern in nem supermarkt 15 € d1 guthaben aufgeladen, diese sind jedoch nicht gutgeschrieben worden.
ich hab dann heute über die sparkasse 15€ bei mir aufgeladen, diese wurden sofort gutgeschrieben, hab dann nochmal 15€ bei meiner schwester aufgeladen, diese waren auch sofort verfügbar. komisch ist halt was mit dem betrag von gestern geworden ist.
online einsehen kann ich alle drei buchungen noich nicht, aber das erscheint ja immer etwas zeitverzögert.
lg
tanja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gurgi
hallo,
hat jemand momentan auch das problem, dass eine aufladung nicht gutgeschrieben wird ?
meine schwester hat gestern in nem supermarkt 15 € d1 guthaben aufgeladen, diese sind jedoch nicht gutgeschrieben worden.
ich hab dann heute über die sparkasse 15€ bei mir aufgeladen, diese wurden sofort gutgeschrieben, hab dann nochmal 15€ bei meiner schwester aufgeladen, diese waren auch sofort verfügbar. komisch ist halt was mit dem betrag von gestern geworden ist.
online einsehen kann ich alle drei buchungen noich nicht, aber das erscheint ja immer etwas zeitverzögert.
lg
tanja
entwarnung, das guthaben wurde wohl doch korrekt gebucht aber meiner schwester war wohl nicht bewusst wieviel festnetzgespräche sie gestern geführt hat und dadurch, dass die gespräche ja auch bei der flat erst abgebucht und dann gutgeschrieben werden, ist ihr gutghaben so gering gewesen
ist aber auch wirklich ne blöde geschichte mit dieser abrechnerei, man hat so keine wirklich gescheite kostenkontrolle und kann unter umstaenen nicht mehr telefonieren, obwohl man noch genug guthaben haben sollte
ist das bei aldi eigentlich besser gelöst ????
lg
tanja
ZitatOriginal geschrieben von gurgi
...
ist das bei aldi eigentlich besser gelöst ????
lg
tanja
Es ist bei allen anderen besser gelöst.
So heute ist der Tag an dem meine Flat endete mangels Guthaben Ich bekam nur eine SMS das ich ab heute nicht mehr kostenlos telefonieren und sms schreiben kann! Keine Aufforderung die Karte aufzuladen zwecks Abrechnung!
Jetzt frage ich mich ob mir demnächst direkt die alte Flat abgebucht wird wenn ich die karte auflade. Hat einer ähnliche Erfahrung?
Internet wird bei Penny, ja und HIT billiger wie bei Congstar - zumindest vorerst: 49ct/MB bei 10kb-Blöcken:
Zur Zeit gibt es 2 Karten zum Preis von einer.
Für Paare also ziemlich günstig, da Community-Preis von 4 Cent pro Gespräch und SMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!