ZitatOriginal geschrieben von em-c84
Link?
Wie wärs mal mit ein bißchen Eigeninitiative?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von em-c84
Link?
Wie wärs mal mit ein bißchen Eigeninitiative?
[ed.sc]
Mit der Konfiguration auf meinem Handy kann ich mich nicht in das GPRS Netz einloggen.
Das kommt, wenn ich die automatische Konfiguration runterladen will.
Zitat
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.
Hier klicken: https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
und Konfigurationsdaten kostenlos per SMS zuschicken lassen.
Gruß,
0151
Habe vorhin meine D1 Vertrag reingetan und danach wieder die Penny. Jetzt gehts. Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Nein. Alle Pennymobil-Karten können jetzt Datenverbindungen via CSD/GPRS/UMTS.
Allerdings aktuell noch zum Standard-XtraData-Tarif (GPRS/UMTS: 19 Cent/10 KB zzgl. 19 Cent Tagesnutzung). Hoffen wir auf baldige Preissenkungen.
Glaube aber nicht, dass es zu 24 Cent/MB oder einer Datenflat kommt, sonst wäre Penny Mobil mit einem chicen UMTS-Surfhandy ja den iPhone-T-Mobile-Angebot haushoch überlegen und 10x billiger ...
Gab es dazu irgendwo mal News?
hmm, bei mir funzt es irgendwie nicht. Habe mir schon die Einstellungen von T-Mobile zuschicken lassen, habe zwischendurch mal eine andere SIM in mein Handy getan und trotzdem funktioniert es nicht!
Ist ein BenQ-Siemens EF81, falls das was zur Sache tut.
Das Internet ist sauteuer. Bin mal kurz auf die Nokia-Startseite gegangen und es wurden so 66 Cents abgezogen. Mal morgen schauen, wie die Kosten genau aufgeteilt werden.
Yo, das funktioniert jetzt tatsächlich mit der Penny.
Wie kommt jetzt dieser Sinneswandel bei denen zustande?
Wenn die jetzt noch vernunftige, faire Datentarife anbieten würden wäre die Karte durchaus brauchbarer.
Meinetwegen könnte der Datenpreis auch 10-20 Cent pro MB über denen von Simyo o. Fonic liegen.
Ich vermute mal, weil REWE mit allen Lebensmitteldiscounter gleichziehen wollen. Wenn man sich das Beispiel Aldi anschaut, hat man ja bis heute gesehen, dass sie immer reagiert haben. So z.B. mit der Pressenkung im Frühjahr und dem Flat-Angebot vor Kurzem. Die fehlende Internet- und MMS-Funktion war bis heute das Manko und durch die Freischaltung möchte REWE vermutlich das ganze Spektrum an Mobilfunkkunden erreichen. Ob man GPRS bzw die Internetnutzung im Service-Interface abschalten kann, ist ja noch offen (Haben ja sonst damit geworben, dass das ein reiner SMS und Sprachtarif ist). Ich würde mal auf ne offizielle Stellungnahme seitens REWE warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!