Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Genau aus diesem Grund bin ich von D1 normal auf D1 Penny umgestiegen.
    Eine finanzielle Wohltat ohnegleichen.

Au revoir
    zufaul

PS: Kann noch jemand was zur Rewe-/Penny Flat sagen? Die Antwort von H52 hilft ja nicht wirklich weiter... :rolleyes:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• zu Frage1: Es ist nicht möglich seine Rufnummer mit zu Penny-Mobil zu nehmen. Es ist aber möglich die Nummer, die man bei einem Kauf der Penny-SIM erhält, mit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Der Preis ist der Preisliste zu entnehmen.

zu Frage2: Das wird sicherlich nicht möglich sein. T-Mobile hat REWE einen Nummernblock zugewiesen, woran man erkennen kann, dass diese zu Penny-Mobil gehören. (z.B. 0151/500..... und 0151/501.....)

• GPRS bei Penny freigeschaltet?!?

Moin,

heute stelle ich fest, dass GPRS bei meiner Pennymobil-Karte freigeschaltet ist. Außerdem erhielt ich eine Konfigurations-SMS für den T-Online-MMS-Server. Seltsam, denn weder auf der Pennymobil-Homepage noch im Simplytel-Konfigurationsmenü ist etwas erwähnt.

MfG
    fatsnail

• Hast schon mal probiert ne MMS zu gehen oder ins Internet zu gehen. Wirst du aber schnell enttäuscht sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von em-c84
    Hast schon mal probiert ne MMS zu gehen oder ins Internet zu gehen. Wirst du aber schnell enttäuscht sein. ;)

Warum enttäuscht? Weil's zu langsam ist? ;)

• Weil du keine GPRS Daten empfangen und/oder senden kannst. Probier es einfach mal aus und sag, ob es funktioniert. Bei mir ist nämlich dasselbe passiert und es ging trotzdem nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von em-c84
    Hast mal geschaut, was dir abgerechnet wird? Und funktioniert MMS?

Mein Browser (Blazer) zeigt leider die heruntergeladene Datenmenge nicht an. Ich habe ca. 1 min. gesurft (Bilder abgeschaltet). Das hat mich 1,52 EUR gekostet. Ich schätze mal 1,9 ct / kb wie bei XtraData. MMS funktioniert auch.

MfG
    fatsnail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!