Genau aus diesem Grund bin ich von D1 normal auf D1 Penny umgestiegen.
Eine finanzielle Wohltat ohnegleichen.
Au revoir
zufaul
PS: Kann noch jemand was zur Rewe-/Penny Flat sagen? Die Antwort von H52 hilft ja nicht wirklich weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau aus diesem Grund bin ich von D1 normal auf D1 Penny umgestiegen.
Eine finanzielle Wohltat ohnegleichen.
Au revoir
zufaul
PS: Kann noch jemand was zur Rewe-/Penny Flat sagen? Die Antwort von H52 hilft ja nicht wirklich weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Hab das mit der Rewe (Penny etc.) Flat auch grad bei -ih- gelesen.
Frage: auch keine Rufnummernportierung für Bestandskunden des Penny-Mobile-Tarifs? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
Frage2: Penny ist ja D1 Netz. Müsste es dann nicht über die Flat möglich sein, auch alle Nutzer, die zwar nicht Penny-Mobile, aber doch D1 User sind, zu erreichen?
Au revoir
zufaul
zu Frage1: Es ist nicht möglich seine Rufnummer mit zu Penny-Mobil zu nehmen. Es ist aber möglich die Nummer, die man bei einem Kauf der Penny-SIM erhält, mit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Der Preis ist der Preisliste zu entnehmen.
zu Frage2: Das wird sicherlich nicht möglich sein. T-Mobile hat REWE einen Nummernblock zugewiesen, woran man erkennen kann, dass diese zu Penny-Mobil gehören. (z.B. 0151/500..... und 0151/501.....)
GPRS bei Penny freigeschaltet?!?
Moin,
heute stelle ich fest, dass GPRS bei meiner Pennymobil-Karte freigeschaltet ist. Außerdem erhielt ich eine Konfigurations-SMS für den T-Online-MMS-Server. Seltsam, denn weder auf der Pennymobil-Homepage noch im Simplytel-Konfigurationsmenü ist etwas erwähnt.
MfG
fatsnail
Hast schon mal probiert ne MMS zu gehen oder ins Internet zu gehen. Wirst du aber schnell enttäuscht sein.
ZitatOriginal geschrieben von em-c84
Hast schon mal probiert ne MMS zu gehen oder ins Internet zu gehen. Wirst du aber schnell enttäuscht sein.
Warum enttäuscht? Weil's zu langsam ist?
Weil du keine GPRS Daten empfangen und/oder senden kannst. Probier es einfach mal aus und sag, ob es funktioniert. Bei mir ist nämlich dasselbe passiert und es ging trotzdem nicht.
Internet surfen funktioniert problemlos.
Hast mal geschaut, was dir abgerechnet wird? Und funktioniert MMS?
ZitatOriginal geschrieben von em-c84
Hast mal geschaut, was dir abgerechnet wird? Und funktioniert MMS?
Mein Browser (Blazer) zeigt leider die heruntergeladene Datenmenge nicht an. Ich habe ca. 1 min. gesurft (Bilder abgeschaltet). Das hat mich 1,52 EUR gekostet. Ich schätze mal 1,9 ct / kb wie bei XtraData. MMS funktioniert auch.
MfG
fatsnail
ZitatOriginal geschrieben von fatsnail
Internet surfen funktioniert problemlos.
Via GPRS oder CSD ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!