Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• TeddybaerW ...ich habe auch Penny und wenn ich zu einer Nummer ins D1 Netz eine sms versende, zahle ich 14 cent.
    Hatte mir die frage selbst auch gestellt und es getestet in dem ich mir selbst ne sms sendete und mein Guthaben überprüfte !!!

wäre schön gewesen hätte man auch zu D1 den 4 cent tarif !!!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• ja ja das ist ein richtiger Tarif-Dschungel und täglich kommen mehr dazu :mad: .
    Habe auch mehrere Anbieter sowie mehrere Handys im Moment in Gebrauch :D

Und solange sich die Anbieter unterbieten.... werden wir immer wirrer und "reicher" an Sim-Karten :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• @ elena661 cool danke dir :)
    Das wollte ich wissen *ggg*
    Gut dann bleib ich wohl bei meiner Friendskarte.

Mit dem Tarif-Dschungel hast du recht! Aber immerhin tut sich ja mal was!
    In Österreich, Kroatien usw haben die Traumpreise.
    z.B in Österreich hab ich ne Werbung gelesen in der gings irgendwie darum pro angerufene Minute werden 6 Cent gutgeschrieben, oder eben das selbe wie bei uns T-Mobile Max Friends, gibts in Österreich für alle ( also nicht von 19-25 oder so ) und dann das geilste, die telefonieflat gilt in alle Netze usw. Einfach richtig gut. Wir wurden dafür richtig ausgenommen. Jetzt tut sich endlich was und ich finds gut :top:

@imba + moneypenny
    Danke auch euch beiden, dann hat sich die Frage auch geklärt. Interessant mal zu wissen :)

• Kann jemand bestätigen das Penny eine Festnetzflat für 15 Euro rausbringen möchte?

Hab das gestern mal so gehört, aber zu dem Thema immer noch nichts gelesen in diesem Forum...und normalerweise lese ich sowas immer zuerst hier :)

---

• Schau mal hier: Artikel bei onlinekosten.de

Ab kommenden Montag, 29.10. buchbar! Für 14,99 Euro pro Monat sind dann alle Gespräche ins dt. Festnetz, zu anderen Penny-Mobil-Teilnehmen und SMS zu allen Penny-Mobil-Teilnehmern inklusive!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Jetzt auch ein Artikel bei teltarif.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Sehr interessant! Also bietet Drillisch eine gute Alternative für alle, die das E-Plus Netz wegen Netzproblemen mancherorts nicht mögen. Allerdings gehen bei Penny- und bei ja!-Mobil keine Datenverbindungen, bei Aldi und Simyo hingegen schon.

Also, zu Aldi-Talk, Simyo und Blau.de imho immer noch keine vollständige Alternative im D1-Netz. Wem es jedoch nur auf Telefonie und SMS ankommt, könnte hier seinen Wunschtarif im möglicherweise auch Wunschnetz finden.

Jetzt fehlt sowas nur noch im o2- und D2-Netz. Dann wären alle "Netzfreunde" bedient und für jeden wäre etwas im Angebot.
    Bald hat bestimmt jeder kleine Feld-, Wald- und Wiesendiscounter einen Splittergruppentarif und versucht einen Krümel vom großen Kuchen zu bekommen. Ob es dem Kunden nützt? Ich denke eher nicht, wenn der kleinste gemeinsame Nenner die Erreichbarkeit seiner Gesprächspartner im Festnetz ist und man nicht mal im gleichen Netz seine Leute kostenlos erreichen kann, weil der eine bei Penny und der andere bei ja!-Mobil Kunde ist. Ist das so, dass die Drillisch-Angebote untereinander nicht zum Internpreis berechnet werden? Bei E-Plus ist es jedenfalls so. Da kann ein Simyo-Flat Kunde auch nicht einen Aldi-Talk Nutzer kostenlos oder zu Internkonditionen erreichen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!