Stimmt, ist verschwunden. Man kann den Guthabenstand nicht mehr sehen. :flop:
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Hab im Auktionhaus 6 € Xtracashkarten gesehen.
Kann man diese auch zum aufladen nehmen? Kenne eigentlich nur 15 und 30 € Karten.
Wie lange ist die Gültigkeit? -
[ed.sc]
-
Aus welchem Grund bieten die eigentlich kein MMS/GPRS/UMTS an?
Währe doch eine zusätzliche Einnahme Quelle für simply.
Technisch dürfte das doch auch kein Prob sein,
man könnte doch die T-Mobile Plattform nutzen.
Verstehe das nicht so wirklich,hoffe mich kann jemand auf klären.
Nutze die Karte seit 3Monaten und bin sehr zu frieden. -
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Aus welchem Grund bieten die eigentlich kein MMS/GPRS/UMTS an?
Währe doch eine zusätzliche Einnahme Quelle für simply.
Technisch dürfte das doch auch kein Prob sein,
man könnte doch die T-Mobile Plattform nutzen.
Verstehe das nicht so wirklich,hoffe mich kann jemand auf klären.
Nutze die Karte seit 3Monaten und bin sehr zu frieden.Na díe Antwort hast du doch schon selber gegeben,- du bist sehr zufrieden, auch ohne GPRS. Und genau das ist ja die Zielgruppe für Penny.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Na díe Antwort hast du doch schon selber gegeben,- du bist sehr zufrieden, auch ohne GPRS. Und genau das ist ja die Zielgruppe für Penny.Da hast du Recht!
-
Vielleicht können Victorvox/Drillisch/pennymobil die Simkarten auch billiger einkaufen beim Netzbetreiber, wenn kein GPRS möglich, weiss ich aber nicht genau.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Vielleicht können Victorvox/Drillisch/pennymobil die Simkarten auch billiger einkaufen beim Netzbetreiber, wenn kein GPRS möglich, weiss ich aber nicht genau.Gruss Nato
Das hat mit der SIM nix zu tun. GPRS ist ein Dienst, der für die Pennymobil-Karten einfach nicht freigeschaltet ist. Das liesse sich ändern.
-
Ich hab mal ne Frage zu Penny.
Penny ist ja im D1 Netz.
Auf der Seite heißt es netzintern 4 Cent eine Sms, woran erkennt denn eine Pennykarte, dass ich eine Sms zu einer anderen Pennykarte schicke?Ich hab mir nämlich die Frage gestellt, wenn ich zu einer D1 Nummer schreibe, ob ich dann 4 oder 14 Cent schreibe?
Die andere Nummer ist ein Max Friends.
Ich schreibe nämlich viele Sms, aber zuwenig für einen Vertrag ( oder Sms Paket ) aber zuviele für einen Preis von 14Cent je Sms.
Hab im moment den Xtra Friends ( 5Cent je Sms )
Bleib ich am besten dabei? Oder besteht die Chance, von Penny zu D1 für 4 Cent zu schreiben?Ansonsten interessiert mich die Frage noch immer, wie eine Penny-Karte erkennt, dass zu einer Penny-Karte eine Sms gesendet wird?
-
An der Software vielleicht ?-> Penny wird nur ganz bestimmte Nummernblöcke haben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!