Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Hallo!

Ich habe aus der Aktion vor einigen Wochen (eine Karte kaufen - zwei bekommen) noch eine Karte unregistriert in der Schublade liegen,da ich sie im Moment nicht benötige.
    Gibt es eigentlich eine Frist, in der man die Karte registrieren muss?

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Welche Möglichkeiten bieten sich denn, um das Guthaben von jemandem aufzuladen, der gerade im Urlaub ist? Geht das irgendwie auch online?

• Ja, das geht vom Geldautomaten aus (bei manchen Banken). Was immer geht ist Direktaufladung bei der Post.Handynummer eingeben und fertich.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Alles klar, danke :) Aber müsste doch auch gehen, wenn ich so eine Penny-Guthabenkarte kaufe und ihm die entsprechenden Daten per SMS sende? Oder wie funktioniert das. Ich habe nämlich meine Karte noch nie aufgeladen.

• Yo, das wird auch funktionieren. Achtung: Aufladen im Ausland ist nur über USSD-Code gratis, Kontoserver anrufen ist kostenpflichtig.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Komisch, ich habe gerade bei den Einzelverbindungsnachweisen bei meinen Verwandten in Italien nachgeschaut und bei denen wurden tatsächlich mindestens 4 SMS doppelt abgerechnet und zwar genau immer 4 Sekunden später...

• sehe zwar diesen Eintrag, kann den aber nicht aktivieren oder so.... Wäre natürlich der Knüller. :)

• Hallo zusammen!

Habe den Link "Simply Surf" auch gesehen. Stimmt man konnte nix aktivieren. Heute habe ich nochmal geschaut und siehe da, der Link ist wieder verschwunden. Ich glaube da hat sich ein Prgrammierer auf der Webseite ein wenig vertan und hat nun den Fehler gemerkt.

Wäre ja zu schön gewesen.

Grüße
    Rajkman

• Keine Guthabenanzeige in der Servicewelt

Nach dem Ausrutscher mit dem angeblichen Feature "SimplySurf" kommt der nächte:

Seit längerer Zeit habe ich mich mal wieder eigeloggt. Ich könnte schwören, daß bisher in der linken Spalte ganz unten neben Telefonnummer, Namen und Tarif auch das aktuelle Guthaben stand. Jetzt nicht mehr.

Mir ist es auch über den EVN nicht gelungen, dieses online zu erfahren.

Gruß full moon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!