Also hier gibts keine Karten, keine auf Lager, keine Ahnnung vom Sonderangebot oder ob wieder Karten reinkommen. "Neulich haben wir doch mal welche verkauft"... Immerhin preiswerte Pfirsiche
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
:confused:
Und was ist daran so unglaublich, dass die Kassiererin (=Tante?) dir Produkte empfiehlt, dass du gerade mit dieser Billigkarte telefonieren sollst, dass sie wußte dass es die 2. Karte gratis gibt oder dass überhaupt mal jemand mit dir spricht?Ich sagte, dass ich bitte das Aktionspacket von pennymobile haben möchte ( habe auch bitte gesagt), darauf fragt sie ob ich auch 2 Karten haben wolle. Klar sagte ich, deswegen kaufe ich es ja ... Wer verschenkt denn heute was
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Also hier gibts keine Karten, keine auf Lager, keine Ahnnung vom Sonderangebot oder ob wieder Karten reinkommen. "Neulich haben wir doch mal welche verkauft"... Immerhin preiswerte PfirsicheAlso wo ich lebe gibts 2 Pennys, ansonsten mal unter penny.de nachsehen, und nach Märkten in der Nähe schauen..
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Also hier gibts keine Karten, keine auf Lager, keine Ahnnung vom Sonderangebot oder ob wieder Karten reinkommen. "Neulich haben wir doch mal welche verkauft"... Immerhin preiswerte PfirsicheStelle dieses Frage dem zuständigen Bezirksleiter bzw. seinem Vorgesetzten, dem Zentrallager. Telefonnummer steht an der Eingangstür.
Gruß full moon
-
Freischaltung dauerte keine 30 Min. Ich bin von penny begeistert und wenn das in den nächsten Monaten so bleibt wird dies meine Nr.1 :top:
Allerdings wird meine Pin gar nicht abgefragt, sondern es startet sofort
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
...Allerdings wird meine Pin gar nicht abgefragt, sondern es startet sofort
Das ist bei Xtras häufig so (immer?), aber Du kannst die PIN-Abfrage ja jederzeit im Handy-Menü einschalten.
Leider reicht die Sprachqualität bei D1 nicht an E+ heran (ja, ich nutze beide Netze und weiß wovon ich rede), um eine meiner D1-Karten zur Nr. 1 zu machen.
-
Da hast Du recht, Eplus hat eine Top Sprachqualität.. Danke für den Hinweis mit der Pin.
:top: -
Eine Frage hab ich noch muss man Roaming extra freischalten lassen? Weil online auf simply kann ich nur meine Mailbox deaktivieren
-
Trick mit der Mailbox?
Hallo allesamt,
seit gestern sind meine Freundin und ich auch mit Penny-Mobil unterwegs.
Vor längerer Zeit wurde hier bzgl. der kostenlose Mailbox-Nutzung (kostenlos auf Mailbox reden, kostenlose SMS-Info, sowie kostenloses Abhören der Mailbox) gesprochen. Das haben wir heute direkt mal ausprobiert, aber es wurden für das Sprechen auf die Mailbox 4 Cent abgebucht. Funktioniert der hier im Forum angesprochene Trick nicht mehr, oder haben wir was falsch gemacht?Viele Grüße
Marcel -
Re: Trick mit der Mailbox?
ed.sc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!