Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• zufaul:

ich war in der Tat "zu faul", um diesbezüglich auf der penny-Homepage nachzugucken. :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Welche Vorwahlen sind bei penny erhältlich 0151? Danke für Infos

orange7891:

Nomen est omen: die Vorwahlen waren bisher alle 0151er ;) mit den HLRs 500, 503 und 509.

Gruß,
    0151 ;)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke Dir :top: . Ich werde mich am Dienstag zum penny begeben.... :D , um die Sims noch schnell abzugreifen, hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen

the future is bright the future is orange

• Zitat

Danke Dir :top: . Ich werde mich am Dienstag zum penny begeben.... :D , um die Sims noch schnell abzugreifen, hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen

Keine Hektik: bis zum 29.6. 07 dauert es noch ein bischen. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ups, Mr. Perfect spricht.

Lauft solange ihr noch könnt.

Auch`ne Art zuzugeben das man Blödsinn verbreitet hat.. :rolleyes:

• Zitat

[...] hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen

orange7891:

Kleiner Tipp: gleich morgens um 7:00 (ungemütliche Zeit, ich weiß ;) ) ist's in den Pennys erfahrungsgemäß noch recht leer. Da sind die Verkäuferinnen häufig gern bereit, Dir den Kasten mit den SIM-Briefchen zum raussuchen zu geben. In der Hektik des Tagesgeschäfts wird das 'deutlich schwieriger' bis 'gänzlich unmöglich'.

Good Luck!

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke, habs Gott sei Dank nicht weit :D , oder um 21.00 da ist da auch nix mehr los :D

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!