ZitatOriginal geschrieben von full moon
Leider ist keine Rufnummernmitnahme nach PM möglich.
Gruß
Danke ........schade ................ schade, die Nummer habe ich schon 9 Jahre, wenn doch nur T-Mobile günstigere Tarife hätte
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Leider ist keine Rufnummernmitnahme nach PM möglich.
Gruß
Danke ........schade ................ schade, die Nummer habe ich schon 9 Jahre, wenn doch nur T-Mobile günstigere Tarife hätte
JJ
Hallo !
Ist callmobile.de 14Ct oder klarmobil.de 14Ct was für dich ? Rufnummernmitnahme möglich, allerdings kein Prepaid.
Gruss Nato
aber Vorsicht - der alte Anbieter, von dem man die Nr mitnimmt, will meist um die 25 Euro Gebühr für die Mitnahme der Nr.
Vorsicht!
der neue Anbieter sagt auf seiner Seite "kostenlose Mitnahme" der Rufnummer, aber kostenlos ist es dann nur bei callmobile bzw klarmobiel - bei t-mobile darfste dann 25 Euro fürs Mitnhemen zahlen.
Aufladung am EC Automaten!?
Hallo zusammen.
Bin seid ca 9Mon Pesitzer einer Penny Karte. Hatte zuvor nie Probleme mit der Aufladung an einen EC Automaten. Doch als ich gestern mein Guthaben aufladen wollte wurde mir angezeigt das ich dafür nicht berechtigt wäre. Hatte immer über T-Mobil aufladen können!Kann mir einer seine Erfahrungen mitteilen. Ist mir so zum nächsten Penny Markt zu weit.
Danke
Wennde mal den Thread durchsucht hättest, hättste die Antwort schon gefunden.
1.) sollte die Aufladung über das Kto. eigentlich gar nicht funzen. Zumindest ist das der letzte Stand, auf dem ich bin. Kann sein, dass deine Bank das erst nachträglich gemerkt hat oder so und es jetzt einfach abgeschaltet hat.
2.) penny ist d1 netz also fahr zur nächsten tanke und lad dort auf.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Wennde mal den Thread durchsucht hättest, hättste die Antwort schon gefunden.
1.) sollte die Aufladung über das Kto. eigentlich gar nicht funzen. Zumindest ist das der letzte Stand, auf dem ich bin. Kann sein, dass deine Bank das erst nachträglich gemerkt hat oder so und es jetzt einfach abgeschaltet hat.
2.) penny ist d1 netz also fahr zur nächsten tanke und lad dort auf.
Vielleicht solltest du mal den Thread durchsuchen?Bisher konnte man die Penny immer problemlos am Geldautomat aufladen.
Ups, Mr. Perfect spricht.
Lauft solange ihr noch könnt.
Bei unserem Penny gibt's ab Dienstag eine PennyMobil-Aktion (bis zum 29.06.07):
"Buy one - get one free"
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Bei unserem Penny gibt's ab Dienstag eine PennyMobil-Aktion (bis zum 29.06.07):
"Buy one - get one free"
Gruß,
0151
Gilt bundesweit.. gute Aktion :top:
Welche Vorwahlen sind bei penny erhältlich 0151? Danke für Infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!