Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Wurde eigentlich schon berichtet das die Penny Karte jetzt nur noch 9,95 inkl. 5 Euro Starthuthaben kostet?
    Quelle

Gibt´s schon was neues zur Phonetime?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wurde eigentlich schon berichtet das die Penny Karte jetzt nur noch 9,95 inkl. 5 Euro Starthuthaben kostet?

Ja, hier.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibt´s schon was neues zur Phonetime?

Alles beim alten: *100*1# weist weiterhin das Ende der Phonetime aus. Auch in den AGBs (auch bei Ja!Mobil) ist weiterhin von Phonetime, Messagetime etc. die Rede.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Aufladen mit Xtra Cash 2,50

Also ich konnte meine Penny Karte ohne Probleme mit Xtra Cash 2,50 Euro aufladen.

• Re: Aufladen mit Xtra Cash 2,50

Zitat

Original geschrieben von telboy
    Also ich konnte meine Penny Karte ohne Probleme mit Xtra Cash 2,50 Euro aufladen.

Hast Du gelesen das mein Posting auf das Du dich beziehst fast 1 Jahr alt ist? ;) Da kam die Penny-Mobil Karte gerade erst auf den Markt und in dem System gab es noch ein paar kleine Störungen.

Jetzt, ein Jahr später, funktioniert das schon lange ohne Probleme. ;)

Gruß

SR

• Habe heute meine PennyMobil ( 30.05.06 aktiviert/ PhoneTime 30.05.07) zum 1.x mit 6€ - XtraCash aufgeladen.
    PhoneTime ist jetzt 01.08.2008! Aber wie kommt diese Verlängerung bei nur 6€ zustande?

Gruß
    wenky

• Habe heute eine andere PennyMobil (PhoneTime 29.07.07) mit 6€ aufgeladen.
    PhoneTime ist jetzt bis 02.08.2008, d.h. mit nur 6€ eine PhoneTime von max. 15 Monaten.

• Ich habe am 25.04. eine neue Penny aktiviert (noch nichts aufgeladen) > Gültigkeit wird bis 25.07.08 angezeigt also auch 15 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von wenky
    Habe heute eine andere PennyMobil (PhoneTime 29.07.07) mit 6€ aufgeladen.
    PhoneTime ist jetzt bis 02.08.2008, d.h. mit nur 6€ eine PhoneTime von max. 15 Monaten.

Jap, deswegen lad ich die Karte auch immer mit 6€ auf :p

Bin ja kein vieltelefonierer weshalb es ein paar Monate dauert, bis die leer sind

• Kann ich meine original T-Mobil Rufnummer 0171 - 62 xx xxx mit nach Penny-Mobil nehmen, oder geht das nicht ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kann ich meine original T-Mobil Rufnummer 0171 - 62 xx xxx mit nach Penny-Mobil nehmen, oder geht das nicht ?

JJ

Leider ist keine Rufnummernmitnahme nach PM möglich. :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!