14/4... ja, stimmt. sms ist soeben eingetroffen.
hab schon gedacht, die hätten mich vergessen...
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Ich habe auch PENNYMOBIL für meine Schwägerin und für meine Arbeitskollegin gekauft, soweit da ja D1 Netz sehr gut verfügbar ist.
Pennymobil hat auch Seine Kundenhotline per Festnetz zu erreichen.
Also Fakt, Pennymobil ist klasse.
Gruß Manuela
-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Pennymobil hat auch Seine Kundenhotline per Festnetz zu erreichen.Vor allem hatte ich bisher jedes mal bei dieser Hotline so schnell eine Person an der Strippe, die mich beraten konnte, wie sonst nirgendwo (lass es 2-3 mal geklingelt haben, dann war bereits ein Mensch am Telefon, der mir Auskunft erteilt hat, ohne (!) dass ich in eine lästige "ich verbinde sie mit meinem Kollegen, der ist gleich für sie da!"-Warteschleife geschickt wurde!). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
Vor allem hatte ich bisher jedes mal bei dieser Hotline so schnell eine Person an der Strippe, die mich beraten konnte, wie sonst nirgendwo (lass es 2-3 mal geklingelt haben, dann war bereits ein Mensch am Telefon, der mir Auskunft erteilt hat, ohne (!) dass ich in eine lästige "ich verbinde sie mit meinem Kollegen, der ist gleich für sie da!"-Warteschleife geschickt wurde!). :top:
Ja,so haben alle Hotlines wohl mal angefangen,das könnte sich bei steigenden Kundenzahlen aber auch schnell ändern. -
Ist das die gleichen Kunden Hotline wie simplytel?
Habe jetzt da nicht geschaut.
Also ich finde das klasse das so schnell einer an die Strippe kommt.
Ich habe ein paar Pennykarten gekauft, da nicht jeder ein Penny im Ort hat.
Kann diese über den Verein kaufen.
http://www.bfc-laubach.de/shop/
Soll keine Werbung sein, aber im Ebay gibt es keine Pennymobilkarten, und sonst im Internet nürgends.
Denke da ist bissle geholfen, habe paar auf Vorrat.Gruß Manu
-
Fein, das bringt nicht wirklich einen Verdienst, also reiner Service.
7Ronin
Da würde ich auch gerne aufladen.
-
Hallo,
in welchen hhen kan man die Karten Aufladen ?
und geht das nur bei Penny Mobil ?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,in welchen hhen kan man die Karten Aufladen ?
und geht das nur bei Penny Mobil ?Grüße
Was ist denn bitte ein hhen?
-
Hallo,
Ich meinte in welcher höhe man die
Karten aufladen kann und ob nur Karten
von Penny Mobil gehenGrüße
-
Soweit ich weiß, kann man Penny-Karten mit allen von Xtra bekannten Methoden aufladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!