Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Re: Re: Preissenkung !

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Jetzt nur noch die Datentarife anpassen (geht eigtl. UMTS?) und schon hat Blau.de ein Kunden weniger :D

Es geht noch nicht einmal GPRS!
    Wird auch so - als reiner Telefon- und SMS-Tarif - beworben.
    Kann blau.de einen Kunden behalten. ;)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Re: Re: Preissenkung !

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Es geht noch nicht einmal GPRS!
    Wird auch so - als reiner Telefon- und SMS-Tarif - beworben.
    Kann blau.de einen Kunden behalten. ;)

Gruß,
    0151

Jo, ist mir nach dem schreiben des Beitrages auch eingefallen, das Penny Mobil kein GPRS/MMS anbietet. Schade eigentlich. Werd trotzdem von Blau.de weggehen und zu Aldi wechseln, wg. UMTS, aber das isn anderes Thema.

Frage: Hat schon wer ne SMS von Penny Mobil bekommen, das die Preise sich ändern bzw. sich verändert haben?

• Re: Re: Re: Re: Preissenkung !

Zitat

Frage: Hat schon wer ne SMS von Penny Mobil bekommen, das die Preise sich ändern bzw. sich verändert haben?

Nope. Auf meiner PennyMobil-Karte ist's noch ganz ruhig.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• ALso auf der Starterpackung steht jetzt 4 und 14 Cent und der Packungspreis ist auf 9,95 € gefallen mit 5 € Guthaben.

• Re: Re: Re: Re: Re: Preissenkung !

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Nope. Auf meiner PennyMobil-Karte ist's noch ganz ruhig.

Gruß,
    0151

schließe mich an.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Zitat

Heute Vormittag kam eine mit den aktuellen 4/14 Cent Preisen.

Gruß full moon

Hallo,

Zitat

Heute sind die anscheinend in Massen rausgegangen, denn zeitgleich bei mir und auch meiner Partnerin kam eine "Tarif-Info" per SMS.

Ist auch egal - wir nutzen zu 70-80% die direkte Mobil-Box :D

Gruß Hoerni

• Also ich habe immernoch keine Info von Penny Mobil bekommen, das die Tarife gesenkt wurden. Ich weiss es ja zwar schon und habs auch gestern schon probiert, aber ich wills halt gern als bestätigung sehen ;)

• Doch, ich hab' vorhin auch eine Info-SMS bekommen. Jetzt also bei mir ganz offiziell ( ;) )14 Cent mit PennyMobil.

Gruß,
    0151

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!