Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    AFAIK hat sich am Status Quo bei PennyMobil (und im übrigen auch bei meinen Xtras) noch nichts zum Guten geändert: weiterhin Gültigkeit abhängig von der Aufladung.

Gruß,
    0151

So ist es. Penny Mobil kann da auch alleine wohl nichts ändern. Sie haben den Kunden zwar schon immer in den AGB eine Auszahlbarkeit des Guthabens (abzgl. Gebühr) bei Vertragsbeendigung garantiert, aber an den Sachen mit Phone Time und Message Time können sie bei Nutzung der T-Mobile-Xtra-Plattform wohl nichts ändern. :(
    Also weiterhin Druck bei T-Mobile machen, auch wenn ich nicht glaube, dass das die Bosse in Bonn wirklich massiv tangiert ..

• Guthabengültigkeit

Zitat

Original geschrieben von full moon
    ... nachdem die e+ Discounter und Schlecker die Guthabengültigkeit nicht mehr zeitlich beschränken?

Bei Schlecker/smobil weiss ich es, aber bei den e+-Discountern? Habe ich was verpasst? Hast du da irgendwelche Links?

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Also weiterhin Druck bei T-Mobile machen, auch wenn ich nicht glaube, dass das die Bosse in Bonn wirklich massiv tangiert ..

Full ACK. TMD ziert sich wie eine Diva. Gerichtsurteile gegen VFD und O2G interessieren die nicht die Bohne. Allein gegen das Urteil aus Köln (siehe hier) kommen sie nicht an, lassen aber auch dann erst im zweiten oder dritten Anlauf mit sich reden. IMHO ein in dieser Angelegenheit gänzlich unangemessenes Betragen von TMD!

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• PennyMobil läßt sich wie eine Xtra Card aufladen (elektronisch [Geldautomat, cash & go] oder T-Mobile-Rubbelkarte.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle Postings der letzten Wochen durchgelesen, daher kann es sein das die Frage schon mal gestellt wurde:

Kann man zwischen Penny-Mobil und jamobil zum "internen Tarif" telefonieren?

Gruß

SR

• Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny Mobil über *100# abfragen kann.
    Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny Mobil über *100# abfragen kann.
    Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.

Jack

Das ging schon immer. Und *100*1# ergibt die Guthabengültigkeit. :)

• Re: Preissenkung !

Jetzt nur noch die Datentarife anpassen (geht eigtl. UMTS?) und schon hat Blau.de ein Kunden weniger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!