Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Mein Vertrag läuft noch bis Nov 07, habe mir gerade eine Sim gekauft, kann ja nicht schaden. Du brauchst sie ja nicht jetzt registrieren. Das machst Du im Feb/07 und die Sim hast Du sicher ;)

Ich werde keinen Vetrag mehr abschließen, da ich mir die Handys immer bei eBay kaufe.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Re: Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Kann mir jemand schreiben, wo ich den EVN einrichten kann ........... Danke

JJ

du gehst auf service.simplytel.de und gibst deine daten ein. benutzername = komplette handynummer, passwort = das von dir vorher eingestellte passwort. dann loggst du dich ein und klickst dich in der linken leiste über die punkte "PENNY MOBIL -> Rechnung Online" zum EVN durch. Dort klickst du auf den Punkt "EGN Gesamtübersicht" (unten drunter auch für die Monate davor) und kannst dann den EVN einsehen.

Au revoir
    Zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Re: Re: Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    du gehst auf service.simplytel.de und gibst deine daten ein. benutzername = komplette handynummer, passwort = das von dir vorher eingestellte passwort. dann loggst du dich ein und klickst dich in der linken leiste über die punkte "PENNY MOBIL -> Rechnung Online" zum EVN durch. Dort klickst du auf den Punkt "EGN Gesamtübersicht" (unten drunter auch für die Monate davor) und kannst dann den EVN einsehen.

Au revoir
    Zufaul

D A N K E habe es eingerichtet, mal schauen wie es aussieht, wenn ich einige Telefonate geführt habe ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• hmmm würde mich auch interessieren , hatte jedoch die karten die ich brauchte dann doch noch im dezember gekauft

• Zitat

Original geschrieben von gurgi
    hmmm würde mich auch interessieren , hatte jedoch die karten die ich brauchte dann doch noch im dezember gekauft

Ich habe auch im Dezember extra drei Karten Penny-Mobil Karten gekauft. Aber auf http://www.penny.de/ wird ganz normal weiter für Penny-Mobil geworben.

Gruß

SR

• ich hab mir eben eine gekauft
    waren noch zwei weitere da

die nummern waren nicht so der hit also liegen die wohl schon ne weile da rum

• Ist schon komisch, viele schreiben hier, wie toll Penny Mobil ist, aber als ich gestern da war um mir eine zu kaufen, wusste die Verkäuferin erstmal garnicht wovon ich rede. Als ich Ihr dann den Stand direkt vor Ihren Augen(!!!) gezeigt hatte, sagte sie nur das Sie den hier noch garnicht gesehen hätte und es auch noch nie gemacht hat (Simkarten verkauft). Naja, ich hab mir die Karte dann doch später woanders gekauft (für mein D1 Netlockhandy, was ich von einer Aktion geschenkt bekommen hatte), weil ich die nicht mit Karte bezahlen konnte und weit und breit keine Sparkasse in Sicht war.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, wieso ausgerechnet Penny Markt Simkarten verkauft, weil die etwa zu REWE gehören oder wie? Ich würde sowas eher bei LIDL denken, weil die ja ALDI immer alles nachmachen wollen, aber bei Penny?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!