Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Re: Re: aufladen

https://cash-and-go.t-online.de/cards

anmelden, mit Kreditkartennummer, nach der Anmeldung kannst Du Deine Karte direkt aufladen, die Anmeldung erfolgt dazu auf der Internetseite jeweils mit Deiner e-Mailadresse und einem Passort, bei den Penny Karten erfolgt die Aufladung über den menüpunkt Xtr-Cash Direktaufladung, das neue Gesprächsguthaben ist sofort auf Deinem Prepaidhandykonto gutgeschrieben, unter Anleitung Guided-Tour findest Du alle Infos und Fragen/antworten zum Thema, auch eine Aufladung über Vorkasse ist möglich, ich habe zwei Penny-Karten bereits darüber aufgeladen, funktioniert perfekt

• Zitat

Original geschrieben von 7Ronin
    Leider auch aktivierte die dann mit ich glaube 15 Euro Geb. umgezogen werden müssen ...

Also ggf. vorher nachfragen.

7Ronin

Ich kann nirgends eine Angabe dazu finden, ob die Ummeldung auf einen anderen Namen mit einer Gebühr verbunden ist.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

• Ummelden

Hallo mmol.
    die Ummeldung am Besten per Mail an pennymobil schicken, da kommt dann auch eine Rückbestätigung, hat mir mein Schwiegervater so gesagt, soll auch kostenlos sein.

gruß
    willywuff

• Re: D1-Mailboxen

Zitat

Original geschrieben von jive
    Hallo, weiss jemand, ob der Zugriff auf andere D1-Mailboxen immer noch kostenlos ist?

Ist noch kostenlos :D

• Was wäre wenn Penny keine SimKarten mehr verkaufen würde, würden dann alle Kunden weiterhin für 15 Cent in alle Deutschen Netze telefonieren. Ich frage nur, da ich meinen E-Plus Vetrag Time & More 100 im Nov/2007 kündigen werde. Schlechter Netzempfang zu Hause und 25 Cent die Minute sind mir zu teuer. Dann würde ich mir noch dieses Jahr eine Penny-Mobil Simkarte zulegen.

JackJona

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• penny karten

wir haben uns auch zwei Penny-karten gekauft, und haben vorher beide D1 Vertragskarten gekündigt, die Pennykarten sind nur zu empfehlen, uns besonders günstig sind die Gespräche zwischen beiden Karten. Möchte ich kurz eine kostenlose Nachricht hinterlassen, rufe ich direkt die Mailbox meiner Frau an, und hinterlasse dort die Nachricht. Damit kann man sich noch die Kosten für SMS sparen. Aufladungvon gesprächsguthaben ist Online möglich, und günstige Prepaidhandys können auch noch verwendet werden. Die Pennykarten sind ein echter Geheimtip, und das alles bei super Netzversorgung D1!!!!

• Re: Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

Kann mir jemand schreiben, wo ich den EVN einrichten kann ........... Danke

JJ

• Hab gerade mein Online Service eingerichtet, es wird zwar ein Guthaben von 0,00 Euro angezeigt, obwohl es 5,00 sind, aber ich denke, dass es noch aktuallisiert werden muß. Mal schauen, wie es morgen aussieht.

Gott sei Dank wieder Empfang, war mit E-Plus ja eine Katastrophe. Und nun nicht mehr für 100 Minuten 25,00 Euro, sondern nur noch 15,00 Euro bezahlen, was will man mehr.

uwe-1963

Das stimmt, MMS und Datenübrtragung funzen nicht, habe es eben auch probiert. Ich habe eh nie MMS verschickt, obwohl ab und zu habe ich mit dem N73 meine AOL eMails abgerufen, aber auch damit kann ich leben.

JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!