Pennymobil Gutschriften SMS Fehlberechnungen
Hallo-
kann ich bestätigen, die Gutschriften sollen noch diese Woche komplett einlaufen, wenn das nicht so ist rufe ich am Freitag nochmal die Hotline an.
Gruß
willywuff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pennymobil Gutschriften SMS Fehlberechnungen
Hallo-
kann ich bestätigen, die Gutschriften sollen noch diese Woche komplett einlaufen, wenn das nicht so ist rufe ich am Freitag nochmal die Hotline an.
Gruß
willywuff
SMS Fehlberechnungen bei PENNY
Hallo zusammen-
heiliges Blechle,
jetzt ist auch die zweite Gutschrift da- habe somit endlich alle Gutschriften der SMS Fehleberechnungen erhalten.
Hat eigentlich irgendeiner schon erfolgreich eine Servicenummer für Telefonauskunft anrufen können, habe schon die bekanntesten probiert, geht leider keine - kennt da jemand eine Nummer???
Wär doch toll, weitere Servicenummern ausfindig zu machen..ADAC geht aber sonst???
gruß
willywuff
*
hallo kurze frage zwischendurch gelten eigentlich gespräche von t-mobile zu penny,rewe als netzintern bzw werden so abgerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Z1r
hallo kurze frage zwischendurch gelten eigentlich gespräche von t-mobile zu penny,rewe als netzintern bzw werden so abgerechnet?
Hier muß man zwischen
- anbieterintern
und
- netzintern
unterscheiden:
für Orig. T-Mobile (Xtra, Telly usw.) heißt "netzintern": zu allen Anschlüssen im D1-Netz.
Die Discounter PENNY und REWE hingegen kennen vergünstigte Konditionen nur "anbieterintern", d.h. zu Anschlüssen des gleichen Discounters.
Daraus folgt:
Von Orig. T-Mobile zu Penny/REWE: Abrechnung nach dem Tarif "netzintern"
Von Penny/REWE zu Orig. T-Mobile: keine vergünstigten Konditionen, weil nicht "anbieterintern"
Von Penny zu Penny: Interntarif, weil "anbieterintern"
Von REWE zu REWE: Interntarif, weil "anbieterintern"
Penny zu REWE bzw. REWE zu Penny: wurde früher als "anbieterintern" erkannt, bin mir aber nicht sicher, ob das immernoch so ist (die basteln da offensichtlich an der D1-Prepaid-Plattform rum [siehe oben: Abrechungsprobleme]).
Gruß,
0151
danke für deine auskunft,hoffe hab es auch richtig verstanden das dann zum beispiel in einer orginal t-mobile flat
(entweder die wies bis vor kurzen war t-mobile tarif + zubuchbare flat, oder jetzt halt die max-flat)
dann in dieser flat auch alle verbindungen zu rewe,penny mit drin wären.
Hi,
das hast du richtig verstanden.
So long.
fruli
super das ist ja mal eine erfreuliche sache :top:
Hallo Leute
Ich habe alle meine Abrechnungen konntrolliert und festgestellt, dass alle Gutschriften angekommen sind und der Fehler mit der falschen SMS-Abrechnung nicht mehr auftaucht.
Von nun an kann man die Penny-Karte genießen und sparen.
Grüße
Rajkman
penny mobil Karte in Xtra-Handy
funktioniert die Penny-mobilkarte in Xtra-Handy´s, ich möchte mit ein günstiges Handy mit aufladbarer xtra-Telefonkarte kaufen (soll zusammen 15 € kosten, habe gerade ein Angebot in der Zeitung gelesen), und will aber die günstige Penny-mobilkarte im Handy verwenden, geht das? Im Angebot steht, dass das Endgerät nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!