Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

Gruß

SR

• Ich war gerade bei Penny, da ist auf allen Prospekten/Infos zu Pennymobil von einem Verkaufsende der SIMs zum Jahresende nichts zu lesen.

Weiss jemand genaueres ob der VErkauf verlängert wurde?

Gruß, Mathias

• Hallo in rücksprache- diese Frage hatte ich nämlich auch schon - teilte mir ein Pennyhotliner mit, das Penny weiterhin auch nach dem 31.12.06 verfügbar sein soll, ob die günstigen Preise bleiben konnte er aber noch nicht bestätigen.

gruß
    willywuff

• Hallo,
    ich denke nicht das es teurer wird, spekuliere eher darauf das es noch ein paar Cent günstiger werden könnte, da die IC Kosten zum Jahreswechsel deutlich weniger werden. :D

Mathias

• Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    kaufen für 15.- (mit 5.- Guthaben) nur im Penny. aufladen geht zur zeit (vielleicht wird das ja irgendwann mal geändert) genau wie bei t-mobile xtra cards. also cash cards mit rubbelfeld, oder diese terminals wo man die mobilnummer eintippt usw...

Zitat

Original geschrieben von willywuff
    [...] Aufladungen mittlerweile auch wie bei allen Xtra Karten möglich- Tankstellen/Handygeschäft/ Kiosk Internet oder im Pennymarkt. einzige Vorraussetzung D1 Aufladekarte, PENY zu Penny telefonieren und simsen für 0,05 Euro.

auch wenn es ja schon einige male erwähnt wurde: ist es jetzt definitiv möglich, die penny-karte an einer tankstelle über das nummern-eintipp-gerät aufzuladen? muss nachher das erste mal "ran", da meine 5€ Einführungscash nun (nach fast 1 Monat :D ) leer sind und ... naja ... wenn man nach x-Jahren das erste Mal die Karte / den Tarif wechselt, ist man eben einfach ein bisschen paranoid... :(;)

/edit
    funktioniert einwandfrei :top:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• PENNY SMS

Hallo-
    habe gerade mein Guthaben abgefragt, da ist eine Gutschrift erstellt worden- für die SMS Fehlberechnung rückwirkend zum 01.11.06- habe die Hotline von Penny angerufen, die haben mir meine Gutschrift bestätigt, sollte noch eine Gutschrift fehlen, dann laufen die bis nächste Woche ein.

Hoffentlich war das das letzte Mal- naja- hauptsache jetzt funktioniert wieder alles.

gruß

willywuff

• Re: Re: PENNY SMS

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Penny ist für mich das beste T-D1-Angebot.

Von einer Gutschrift habe ich bei meinem Account bisher nix gesehen, aber ich schließe mich MoneyPenny an, Penny-D1 ist absolut :top:

Habe gestern Nacht genau 29min mit meiner neuen Flamme telefoniert, hatte vorher ~15.80€ drauf und danach noch ~12.50€ (in diesen Bereich jeweils). :eek: :top:

Mit meinem alten D1-Tarif wären gute 10€ weg gewesen.

Ein begeisterter und inzwischen fast zum "Terrorfonierer" gewordener
    zufaul :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Also ich hab inzwischen auch eine Gutschrift für alle falsch abgerechneten Sms bis zum 16.ten einschliesslichlich bekommen , aber wie es aussieht besteht der Fehler weiterhin , denn es werden immer noch die pennyinternen sms mit 15 cent abgerechnet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!