ZitatOriginal geschrieben von 0171
Bekanntlich funktionieren für Penny Mobil inoffiziell alle XtraCash-Kärtchen
Laut Hotline sogar offiziell, aber das schrieb ich ja schon weiter oben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Bekanntlich funktionieren für Penny Mobil inoffiziell alle XtraCash-Kärtchen
Laut Hotline sogar offiziell, aber das schrieb ich ja schon weiter oben...
Kann man zu Xtra Click auch für 5 Cent telefonieren?
Dankeschön
Na wenigstens kann ich im kostenlos auf die Mailbox sprechen. Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Wenigtelefonierer Xtra Click nimmt.
für evtl. gelegentlich auftretende kraftausdrücke zur veranschaulichung meiner situation und den darauf erfolgenden emotionen entschuldige ich mich im voraus.
so, ich habe meine penny mobil karte auch endlich.
sollte ich "endlich" groß schreiben? SEHR groß? JA!
nachdem ich bereits am samstag in einem penny-markt in der nähe von koblenz war, wo keine sim-karte aufzutreiben war ("isch glaub, die sinn ausverkaaft!") begab ich mich ca. 20km weiter zu einem weiteren penny-markt, wo mich leider dasselbe übel ereilte. so begab ich mich frustriert wieder nach haus (no, not mz.) und verbrachte das restliche we mit motzen.
am montag dann neue hoffnung: laut penny-hp gibt es in der mainzer innenstadt mehrere penny's, doch auch hier das alte lied: ham wir nicht mehr, ausverkauft, keine ahnung etc. im gegenzug aber interessant, wie teuer doch so ein parkticket für 30min. sein kann... echt zum k****n. :mad:
kurz vorm ausflippen (und hier posten, ob mir nicht jemand eine beschaffen könnte) dann heute der letzte versuch in wiesbaden. die nette dame an der kasse: sie: "penny-karte? - ja, für zum aufladen haben wir die da."
ich: "ich möchte aber das komplett neu-set mit der sim-karte drin."
sie: achja, ja, das haben wir auch noch da. aber nur noch wenige und ich weiss nicht, ob da noch gute nummern-kombi's dabei sind.
ich (gedanke): die nummer ist mir inzwischen scheissegal, hauptsache ich kann günstig telen.
und siehe da... 6 packages waren noch da und ich hab noch ne recht gute nummer gefunden: 0151 / ABCDXYXY.
Anschließend Karte freigeschaltet, nach 10min. konnte sich die Karte ins Netz einwählen und ich sofort telefonieren. Seitdem (ca. 13.00) habe ich knapp 15min. telefoniert (5 FN, 10 auf Handy) und habe immernoch ca. 2€ drauf... ich bin MEGA-happy, wenn ich das so sagen darf. Mit meiner alten D1-Karte wären jetzt LOCKER 10€ weg.
In den nächsten Tagen werde ich noch die Aufladung an der Tanke probieren, wenn das auch klappt, bin ich endlos glücklich.
Mein großer Dank gilt "0151", "blondinenfreund", insbesondere aber "0171" für seine äußerst kompetente Hilfe. :top:
Gruß
zufaul
PS: Dieser Text wurde der Vollständigkeit halber auch -hier- gepostet.
Deine neue Pennymobil karte kannst du auch bei http://www.verivox.de aufladen.
Das nur als Tipp nebenbei.
PS.: ein neues unbenutztes Starterset hätte ich von Pennymobil noch hier gehabt.
Penny mobil--- FAKTEN
Hallo- also das allerwichtigste zuerst, bei Pennymobil gibt es keine Anrufe die innerhalb von drei monaten geführt werden müssen. Die Mailbox ist ausschaltbar man drückt einfach ##002# anruftaste, das Gutahben ist generell 12 Monate gültig. WAP /MMS Dienste sind nicht nutzbar, ideall für Eltern die auf nummer sicher gehen wollen. Aufladungen mittlerweile auch wie bei allen Xtra Karten möglich- Tankstellen/Handygeschäft/ Kiosk Internet oder im Pennymarkt. einzige Vorraussetzung D1 Aufladekarte, PENY zu Penny telefonieren und simsen für 0,05 Euro.
viele Grüße
willywuff
Re: Penny mobil--- FAKTEN
.
Hallo 0171- das mit dem Smily war ein Versehen, aber mit der Aufbuchung nicht, wenn ich 15 euro auflade habe ich eine neue Phonetime von 12 Monaten und eine Message Time von anschließend drei Monaten.
Ich hab`s probiert.
gruß
willywuff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!