Re: Pennymobil Internpreis
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ist aber doch irgendwie unbefriedigend, daß es sowas nicht gibt. War's nicht bei z.B. Aldi so, daß die jetzt 'ne eigene Kurzwahl zum MedionMobile-prüfen haben? Ähnliches könnte man doch - gerade von D1 - eigentlich auch erwarten, oder?
Naja, kommt vielleicht noch ...
(OT: Wie wird das denn ab 02.10. bei 'simyo' gelöst ...?)
Wußte gar nicht, daß Penny auch die HLR = 500 vergibt (dachte, das gäb's nur bei Weltbild; bei meinem Penny-Markt hatten sie ausschließlich 503-5 Nummern)
-
-
EGN-Gesamtübersicht
Hallo an alle Profis,
kann mir jemand sagen, warum die EGN-Gesamtübersicht bei Penny nicht mehr funktioniert?
Gruß 19roland72 -
Re: EGN-Gesamtübersicht
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Von den 500er HLR hat Penny Mobil offensichtlich (bisher) nur die 0151-500-0xxxx vergeben, anscheinend auch nicht vollständig.Nicht ganz, ich habe hier eine (schon etwas ältere) Penny 0151-500-1xxxx liegen...
-
-
Hallo !
Geht nun "Mailboxing"(13) von Pennymobil zu Pennymobil oder nicht ?Gruss Nato
-
es geht!
-
Hallo
als bisheriger Vertrags(dauer)kunde von e-plus und dann D2 habe ich nach dem Test von symio und Penny für Penny entschieden.
Aufladen per D1 Guthaben klappte beim Netto, dort bekam ich eine Quittung, die ich bei einer der Karten ausprobiert und klappte beim 2ten Anruf
Frage: Warum muss ich bei anderen Geschäften (miniMal und Tankstelle) die D1 Nummer angeben (mag die Karten lieber fallweise aufladen). Und geht dies überhaupt mit den Penny Karten oder sind diese Aufladungen auf Xtra Karten oder so beschränkt... (Meine Frau und meine Mutter sollen damit auch umgehen können, ich mag nicht für alle die Karten organisieren).
7Ronin
P.S.: Was ich mit zusätzlich wünschen würde wäre zusätzlich Rufnummernportierung, und eine schicke Weboberfläche mit automatischen Auflademöglichkeiten .... aber eine gutes Netz und günstige Tarife sind ja auch schon mal was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!