ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
hat jemand in den letzten Tagen mal eine Penny Mobil Karte gekauft? Gibt es auch zwischendurch mal "schöne" Rufnummen? Ich brauche noch eine neue Penny Mobil Karte. Hoffentlich kann man in der Penny Filiale mal zwischen ein paar Rufnummern auswählen.
Hab mir gerade spontan eine Karte zugelegt. Im örtlichen Provinz-Pennymarkt musste ich der Kassiererinn dann erstmal den Unterschied zwischen einer Simkarte und einer Aufladekarte erklären bis sie es dann schlussendlich mit Hilfe einer anderen Mitarbeiterin kapierte was ich denn überhaupt will und hat dann so einen Umschlag aus dem Lager geholt - ich fing dann noch kurz an vorsichtig zu fragen ob ich vielleicht einen Blick auf die verschiedenen Rufnummern werfen könne die auf Lager sind um die beste auszusuchen was die gute Mitarbeiterin dann aber überhaupt nicht mehr verstand.. Hab mir dann gesagt - ist ja eigentlich auch scheiss egal und hab die Karte gekauft die sie aus dem Lager geholt hatte und siehe da: der Zufall hat mir eine absolut klasse Rufnummer beschert! Format: 0151-50XYXXXX :eek: :cool: :top:
Da kann man dann auch mal über den grottigen Ton hinwegsehen in dem man dort bedient wird. Komm da ja ohnehin nur vorbei wenns irgendwelche Non-Food-Schnäppchen gibt.