Hallo,
brauche Ich wenn Ich die Karte Kaufe den Ausweis ?
Und ´was noch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Und ´was noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
Und ´was noch ?
Wozu einen Ausweis?
Einfach in den Penny Markt gehen, als ob man 1Liter Milch kaufen wollte.
Da braucht man auch keinen Ausweis!
Hallo "Penny-Gemeinde",
hat einer von Euch schon den AB aktivieren können?
Ein Kollege, dem ich meine Penny-Karte verkauft habe, fragte nach,
da er den AB nicht eingerichtet bekommt.
Gruß Kay
JA!
Hi,
was ist eigentlich der kleinste Betrag, den man im Penny-Markt an der Kasse auf die Penny-Mobil-Karte aufbuchen lassen kann?
Dazu sind nirgends Infos zu finden - auch auf der Pennymobil-Homepage ist nur von "bestimmten Beträgen" o.ä. zu lesen.
So long.
fruli
15€
Hallo hab mir gerade auch ne karte vom pennymarkt geholt. nach der regestrierung waren die 5 euro auch gleich vorhanden..
nur was mich wundert dass auf meinem handy der T-mobile D schriftzug erhalten blieb und nicht der vom pENNYmarkt.... woran liegt das? stört mich natürlich nicht aber ich würd es gerne wissn...
außerdem wie sieht es mit den übertragungsberichten aus.. bei t-mobilw hatte ich immer einen sendebericht aktiviert, dieser war kostenlos, wie ist dass bei penny-mobile?
mfg
Re: Re: Kurzwahl und Sondernummern
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Beide Rufnummern funktionieren zurzeit wirklich nicht mit Penny Mobil. Man bekommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist zurzeit nicht erreichbar". Was auch immer "zurzeit" bedeutet.
Gruß
SR
Hallo !
Hat denn jemand von euch schon mal irgendeine 0180, 0181, 0137, 0900 Nummer erreicht ?
Laut PDF Preistabelle von pennymobil müsste es eigentlich gehen.
Gruss Nato
Re: Re: Re: Kurzwahl und Sondernummern
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Hat denn jemand von euch schon mal irgendeine 0180, 0181, 0137, 0900 Nummer erreicht ?
Laut PDF Preistabelle von pennymobil müsste es eigentlich gehen.
Gruss Nato
Gerade ausprobiert: Penny Mobil zu 01803 funktioniert einwandfrei...
Hallo !
Danke, dass du es mal probiert hast. Wie unterschiedlich doch die Informationen sind. Heute morgen meine ich noch auf Teltarif einen User gelesen zu haben, der eine Anfage an die Hotline gemacht hat, glaube schriftlich und erklärt bekam, dass Sondernummern und Kurzwahlen überhaupt nicht gingen.
Vielleicht sind die Penny Karten ja auch unterschiedlich ausgelegt, mal geht´s, mal nicht. Vielleicht ne grosse Streuung, weil Simply sehr billig eingekauft hat.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!