Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Chaos Keeper
    wg. "über den 31.12. hinaus":
    bei teltarif steht zwar "Erhältlich bis: 31.12.2006",
    weiter steht dort aber auch: "Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar"
    Insofern wird das wohl nicht das Problem sein, oder? :)

Ich denke mal das steht dort nur, weil sich danach die EK Preise der Provider ändern sowie auch die MwSt für den Kunden.

Gruß

SR

• Hallo zusammen,

habe ein anderes Anliegen mit Penny-Mobil. Habe mir vor kurzem so ne Karte besorgt.
    Funktioniert alles prima. Bin voll zufrieden.
    Nur leider kann man das nette Betreiber-Logo "Penny-Mobil" überhaupt nichtweg kriegen bzw. löschen.

Benutze ein Nokia 6230 (falls von Bedeutung Version 04.44). Hatte bis vor kurzen ne Vertrags-Karte von T-Mobile. Da habe ich mir mittels WAP auf http://www.reallyboom.com/?12 ein Löschlogo besorgt und das Logo war in 2 sec. weg. Nun habe ich die neue SIM-karte eingelegt und siehe da es erscheint ein nettes Logo mit PENNY-MOBIL. Habe nun über nen anderen Weg (ohne WAP, da WAP mit Penny nicht geht) ein Löschlogo schicken lassen. Schicken kann man sich so ein Logo schon, aber leider bekomme ich immer die Meldung "Speichern fehlgerschlagen".

Aus Testzwecken habe ich von nen Kumpel ne "normale" SIM eingelegt und das Logo war auf anhieb weg. Also ist das Löschlogo im Handy immernoch gespeichert. Aber Penny drängelt sich da trotzdem in den Vordergrund.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses hässliche Logo wegbekomme?? :confused: Bitte helft mir!

Danke sagt Rajkman ;)

• Zitat

Original geschrieben von Maik447
    Habe zwei Pennymobil Karten. Eine gleich nach Erscheinen des Angebots gekauft ,die Andere etwas später. Bei der zuerst gekauften ist der EVN für Juli schon aufgeführt ,bei der zuletzt gekauften noch nicht ,obwohl mit beiden Karten im Juli schon Gespräche geführt wurden.

Gruß Maik

Bei meinen zwei Pennymobil Karten (registriert am 20.06.2006) geht der EVN nur vom 20.06. - 30.06.2006. Von einem EVN für Juli weit und breit keine Spur. Auch das angezeigte Prepaid Guthaben scheint sich seit dem 30.06.2006 nicht mehr verändert zu haben. Die Abfrage über *100# ergibt ein geringeres Guthaben wie das auf der Web-Seite angezeigte.
    Hat sich bei Deiner Karte schon was neues ergeben?

Gruß egha

• So, habe jetzt auch eine Karte. Auf dem Innendisplay meines Siemens CF62 habe ich schon den "PENNY MOBIL"-Schriftzug (genau so eine Großschrift, etwas ätzend) wegbekommen. Allerdings bekomme ich es außen nicht weg. Bei dem Außendisplay habe ich immer den Trick angewendet:
    Einstellungen -> Netz -> Bevorz. Netz -> Liste -> 1 -> Ändern- > "Weiteres Netz" -> Auswahl
    Und dann halt bei Landeskennung 262, bei Netzkennung 01 und bei Name einfach ein Leerzeichen. Nur weiß ich nicht, welches die Netzkennung von Penny ist. Weiß von euch jemand mehr in Bezug auf das? Im Gegenzug werde ich demnächst die Karte versuchen, per StarMoney aufzuladen und hier berichten!

• Zitat

Original geschrieben von Chaos Keeper
    Und dann halt bei Landeskennung 262, bei Netzkennung 01 und bei Name einfach ein Leerzeichen. Nur weiß ich nicht, welches die Netzkennung von Penny ist. Weiß von euch jemand mehr in Bezug auf das?

Pennymobil verwendet das T-Mobile-Netz, insofern die gleiche Netzkennung. Der normale T-Mobile-Schriftzug (oder etwas anderes falls du das einstellst) wird vom SAT überschrieben (bzw. es gab AFAIR noch eine zweite ähnliche Möglichkeit), der Trick funktioniert also wohl leider nicht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Der normale T-Mobile-Schriftzug wird vom SAT überschrieben (bzw. es gab AFAIR noch eine zweite ähnliche Möglichkeit), der Trick funktioniert also wohl leider nicht.

auch wenn ein bisschen OT: Was ist der SAT?

Gibt es evtl. einen anderen Trick?

• Habe heute so eine Penny Mobil karte erworben ist auch aktiviert und kann mich auf der service.simplytel seite einloggen usw.

Aber wie kann man die Mailbox deaktivieren?
    dieser punkt ist im Servicemenü nicht anwählbar und leider geht diese recht schnell (schätze 10-12sekunden) ran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!