Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
[...]
Zur Zeit gilt eben offensichtlich bei T-Mobile, was auch bei E-Plus Free & Easy entsprechend geht: Bei Tarifen, bei denen die Abfrage der eigenen Mailbox offiziell kostenlos ist, kann inoffiziell auch jede andere Mobilbox des Netzes direkt kostenlos angerufen werden. Dann kann entweder eine Nachricht hinterlassen werden oder, nach Unterbrechung des Ansagetextes und Eingabe der korrekten Geheimzahl, eine Nachrichtenabfrage erfolgen. Beides ist kostenlos. [...]Bei Simyo->EplusProfS-MB Draufquatschen und Abhören klappt kostenfrei.
Bei debillight->EplusProfS-MB Draufquatschen klappt aber nicht Abhören. Beim Letzterem kommt nach MB-PIN-Eingabe: "Auf wiedersehen".Kann das jemand bestätigen?
Ciao
-
-
Nur mal so eine Frage, bevor ich mir die Karte endgültig zulege: Ist es denn relativ sicher, dass man auch in Zukunft per Xtra-Cash bzw. Bankautomat resp. StarMoney 5.0 aufladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Bei Simyo->EplusProfS-MB Draufquatschen und Abhören klappt kostenfrei.
Bei debillight->EplusProfS-MB Draufquatschen klappt aber nicht Abhören. Beim Letzterem kommt nach MB-PIN-Eingabe: "Auf wiedersehen".Kann das jemand bestätigen?
Ciao
Hallo !
Muss zum kostenlos Draufquatschen nur die eigene Mailboxabfrage kostenlos sein oder auch die der Zielnummer ?Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
Nur mal so eine Frage, bevor ich mir die Karte endgültig zulege: Ist es denn relativ sicher, dass man auch in Zukunft per Xtra-Cash bzw. Bankautomat resp. StarMoney 5.0 aufladen kann?Sicher ist nur der Tod!
Ich denke aber nicht, dass die div. Auflademöglichkeiten abgeschaltet werden. Fraglich ist nur, wie lange es das Angebot geben wird (über den 31.12. hinaus?).Mal was anderes: Spinnt bei Euch auch der EVN? Juli fehlt!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiman
Sicher ist nur der Tod!
Ich denke aber nicht, dass die div. Auflademöglichkeiten abgeschaltet werden. Fraglich ist nur, wie lange es das Angebot geben wird (über den 31.12. hinaus?).Mal was anderes: Spinnt bei Euch auch der EVN? Juli fehlt!
meinst du das angebot von pennymobil ist nicht für immer? glaube ich nicht, oder?
-
Dank spontanem Interesse meiner Mum an dem Tarif kam ich in den "Genuss", die Service-Hotline anzurufen (ist übrigens echt nett, keine Warteschleife und eine sch... freundliche Callcenter-Mitarbeiterin. Musste noch nicht mal weitergeleitet werden, konnte mir direkt Auskunft geben. Telefonat mit zwei bis drei Fragen dauerte nicht mal eine Minute!). Dort wurde mir versichert, dass auch in Zukunft die Karte "ganz normal", wie jede andere Karte aufzuladen sei. Also z.B. per XtraCash.
wg. "über den 31.12. hinaus":
bei teltarif steht zwar "Erhältlich bis: 31.12.2006",
weiter steht dort aber auch: "Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar"
Insofern wird das wohl nicht das Problem sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiman
Sicher ist nur der Tod!
Habe zwei Pennymobil Karten. Eine gleich nach Erscheinen des Angebots gekauft ,die Andere etwas später. Bei der zuerst gekauften ist der EVN für Juli schon aufgeführt ,bei der zuletzt gekauften noch nicht ,obwohl mit beiden Karten im Juli schon Gespräche geführt wurden.
Gruß Maik
-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
bei teltarif steht zwar "Erhältlich bis: 31.12.2006",
weiter steht dort aber auch: "Danach nur noch für Bestandskunden nutzbar"
Insofern wird das wohl nicht das Problem sein, oder?Sehe ich genauso!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!