Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Hallo,

ist es eigentlich möglich auf der Pennymobil Karte das Pennymobil Logo gegen ein anderes Logo zu ersetzen?

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

ist es eigentlich möglich auf der Pennymobil Karte das Pennymobil Logo gegen ein anderes Logo zu ersetzen?

Hiess es nicht , das es sich um eine einfache weisse Karte handelt? Wozu der Aufwand? Aber mal im Ernst: Na klar geht das ganz einfach mit handelsüblichen, vorzugsweise ungiftigen, Haushalts-Malfarben - beim Veredeln der Karte sicherheitshalber auch das Display des Endgeräts mit gewünschtem Logo versehen - bei Oltimerhandys ist nicht garantiert, dass das Endgerät das Logo der Karte richtig zeigt, wie hier schon irgendwo zu lesen war.

• Gelten diese 5 cent intern wirklich nur peny zu penny oder ist es wie bei medion (komplett E-Netz), dass es im kompletten D1 Netz 5 cent kostet?
    Hat es schon jemand mal probiert?

Gruss

• Netzinterne Gespräche von Pennymobil zu Pennymobil kosten wirklich 5 cent. Telefoniere nur noch netzintern.

Gruß Maik

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    smobil im Vodafone D2-Netz war nichts für Dich?
    Bis 200 Minuten im Monat smobil-intern für 0,6 bis 0,8 Cent/Minute :)

Bei smobil ist die Guthabengültigkeit nur 6 Monate. Das ist mir zu kurz ,da ich nur einmal im Jahr aufladen möchte.
    Dann ist mir das mit dem Aufladen viel zu unübersichtlich.

Gruß Maik

• Hallo,

solche Tarife wie S-Mobil finde ich super schlecht. Gerade diese unübersichtlichen Verfahren mit der Aufladung. Dann lieber ganz einfach wie Simyo, Penny, ALDI, ect. einfach aufladen und man weiß direkt was man hat. Super.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!