Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Hallo,

wie kann ich eigentlich ein Penny-Mobil Konto mit einer Xtra Cash Karte aufladen? Ich finde gar keine Nummer dafür.

Irgendwo habe ich mal von einem "Code" gelesen den man zusammen mit dem Cash Karten Code eingibt um die Karte aufzuladen. Gibt es das noch?

Danke und Gruß

Snoopyracer

• Bei der Gelegenheit hätte ich mal eine Bitte: Könnte jemand vielleicht mal ein paar Screenshots schicken, damit man sich die Online-KB mal angucken kann? Wie schnell werden die Posten im EVN angezeigt und gibt es vielleicht sogar Unterpunkte, die auf irgendwann mögliche Auflademöglichkeiten ala simyo schließen lassen?

Vielleicht kommt ja irgendwann eine simply-eigene xtra-Card, die dann auch KK-Aufladung ermöglicht.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    ja
    *101*AUFLADECODE#
    Ist IMHO auch auf jeder XtraCash-Karte erklärt.
    Hat bei der Pennymobile meines Hamsters gut funktioniert. :p

Danke. Werde ich dann auch mal ausprobieren.

Bei E-Plus/Simyo scheint so einen "Code" ja nicht zu geben.

Gruß

SR

• Eine Möglichkeit zum Aufladen über das Netz, wie bei Simyo, gibt es nicht. Das Menü ist aber übersichtlich und wird innerhalb von ca. 24h aktualisiert.

Auf einem Sreenshot würdest du nicht mehr viel erkennen nach der Anonymisierung, macht also wenig Sinn. ;)

Eine Mailbox gibt es derzeit noch nicht, steht aber auf den Seiten von http://pennymobil.de

• Re: Ausland ?

Zitat

Original geschrieben von mac_address
    Hat schon jemand von Ausland (BeNeLux o.ae.) mit der Karte telefoniert/gesmst? Wie sind die Preise? Kann man über "Netzauswahl" einen günstigen Anbieter wählen, wenn mehre möglich sind? Oder wird der Preis tatsächlich nach Land abgerechnet, egal welches Netz man auswählt?

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu. Preise gibt es auf der Homepage. SMS aus dem Ausland nach Deutschland kosten einheitlich 0,49 €. Telpreise nach Deutschland in Ländergruppen unlogisch eingeteilt:

Preisgruppe 1 u.a. Arabische Emirate, Griechenland (0,99)
    Preisgruppe 5 u.a. Kuwait, Malta (2,99)

Das alles bei 30/30 Taktung... Noch Fragen?

• Hallo!

Ich habe für meinen Sohn gestern im Penny Markt eine Karte gekauft.

Ich hatte Glück und hab mir eine Nummer raussuchen dürfen:

Die Aktivierung ging ohne Probleme. Kurz nach der Aktivierung online war die Karte schon frei geschaltet.

Kontostandsabfrage wie üblich *100# grüne Hörertaste

Kaufpreis 14,95 Euro incl. 5 Euro Startguthaben.

Bis jetzt (telefoniert hat mein Sohn noch nicht :) ) also gute Erfahrungen.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Du solltest die Nummer oben vielleicht noch etwas "zensieren", da es zur Zeit nur 01511 und 01515 von T-Mobile gibt. Bei Penny allerdings nur (0 15 15), so daß das erste X schon einmal die 5 ist. Wirklich viele Nummernbereiche hat Penny Mobil wohl auch noch nicht rausgebracht, so daß nicht nur Experten die zweite Ziffer ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit bekannt sein dürfte. Null Problemo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!