Naja Victorvox und Smply mögen ja Haken und Ösen haben, aber da es sich ja anscheinend um eine richtige Prepaid Karte (Im gegensatz zu simply) handelt, sehe ich nicht so das Problem. Im Notfall landet die Karte im Müll, da sie ja z.B. nicht in der Schufa reigstriert ist und laut AGB auch kein Pfand anfällt.
Hotline kostet 49c und sollte bei der angepeilten Zielgrupe auch eher unwichtig sein, da es kaum Zusatzdienste gibt.
Und zum Thema schlechter Service eine kleine Anekdote vom heutigen Tag:
Ich versuche jetzt seit etwa 10 Stunden (Natürlich mit Unterbrechung ;-)) die Vodafone Hotline zu erreichen um mein (zwangsweise) gebuchtes SMS Paket abzubestellen. Es ist einfach unmöglich dort jemanden zu erreichen und nach 2 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen. Das kostet zwar nix auf der Rechnung, aber meine Zeit. Also ist es nicht wirklich so, dass man beim (Qualitäts)Netzbetreiber automatisch guten Service bekommt.