Hallo !
Hat schon jemand den Minutenpreis getestet von pennymobil zu fremder D1 0151 Nummer ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Hat schon jemand den Minutenpreis getestet von pennymobil zu fremder D1 0151 Nummer ?
Gruss Nato
0151 /xxx
Hallo!
Was ist eigentlich gegen die Vorwahl 0151/xxx ein zu wenden? Ist doch auch D1!
Viele Grüße
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von 0171
PENNY MOBIL.
Sehr nett: Die Rufumleitungen sind absolut sauber/leer. Es sind somit keine T-Mobile-Abzock-Pseudo-Komfordienste wie "Anruferinnerung per SMS" aktiviert :top:
Kann ja auch nicht gehen!
Auszug Pennymobil.de:
2) Die Mailbox steht ab dem 15.07.2006 zur Verfügung.
Würde also keinen Sinn machen, wenn jetzt schon alles andere als die Mailbox aktiv wäre.
Engersen
Richtig verstanden? Man kann also die Pennykarte mit normalen Xtra-Guthabenkarten aufladen!?
Wenn ja: Dann bin ich wahrscheinlich demnächst auch Pennymobil-Kunde. Zwei Dinge fehlen mir noch, damit es ein "garantiert" wird: Wenn man es auch per Bankautomat bzw. StarMoney 5 aufladen kann (notfalls kann ich darauf auch verzichten, falls es mit normalen Xtra-Guthabenkarten geht) und das einzig wirkliche Problem: Wenn man die auch per Internet bestellen kann oder mir jemand die Karte besorgen könnte, da ich in der Nähe von Kassel lebe und Göttingen mit dem nächsten Penny-Markt nicht gerade "um die Ecke" ist!
Sehr skuril: Die Penny Mobil Xtra by Simplytel ist zwar eine übliche, also sehr gut ausgerüstete Xtra-SIM mit 230 Speicherplätzen, diese ist allerdings komplett leer!
Ich finde es zwar gut, daß ich solche Müll-Kurzwahlen wie Fleurop und Horoskope nicht erst löschen muß, aber warum man nicht einmal die bei Penny Mobil ja völlig neuen Kurzwahlen für D1-Kontomanager, D1-Mailbox und D1-Simplytel-Kundenservice abspeichert, ist mir schleierhaft. Ist das bei Rewecom auch so?!?
Wie ich schonmal geschrieben habe, handelt es sich augenscheinlich bei der Rewecom Karte um eine ganz normale XtraCard. Diese lässt sich von einer Original-T-Mobile Xtra nicht untercheiden. Sogar die voreingestellten Nummern sind auf der Karte gespeichert. Allerdings ist meine Karte noch nicht aktiv. Kann daher nicht sagen, was im Display für ein Betreibernahme bei Rewecom angezeigt wird.
Gruß herold
Guthabengültigkeit
Habe eben mal bei der PennyMobile-Hotline angerufen.
ACHTUNG!
Nur das Startguthaben von 5€ ist 1 Jahr gültig.
Danach gelten die ganz normalen Gültigkeitszeiträume wie bei den Prepaidkarten von T-Mobile (http://www.t-mobile.de).
Diese werden auch 1:1 bei PennyMobile angewandt. :flop: :flop: :flop:
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
Gerade getestet,: Penny Mobil by Simply führt tatsächlich die sehr ärgerliche Praxis der D1-Pseudo-Discounter wie klarmobil-Mobilcom fort und nimmt Geld für eine netzinterne Rufumleitung zu anderen T-Mobile-Kunden. OK, es stand auch in der Penny Mobile-Preisliste, aber man konnte ja vielleicht noch hoffen...
Verstehe ich das richtig, dass es sich dabei um eine Rufumleitung von einem "Penny Mobil" Handy zu einem anderen "T-Mobile Handy" handelt? Wenn dafür eine Gebühr anfällt würde ich das nicht schlimm finden, weil ich das so gut wie nie nutzen würde.
Verstecke Kosten bei der Rufumleitung zu eigenen Penny Mailbox würde ich dagegen für sehr dreist handeln.
Gruß
Snoopyracer
Re: Guthabengültigkeit
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von enorm
Habe eben mal bei der PennyMobile-Hotline angerufen.
ACHTUNG!
Nur das Startguthaben von 5€ ist 1 Jahr gültig.
Danach gelten die ganz normalen Gültigkeitszeiträume wie bei den Prepaidkarten von T-Mobile (http://www.t-mobile.de).
Diese werden auch 1:1 bei PennyMobile angewandt. :flop: :flop: :flop:
Viele Grüße
Jörg
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Zum "in die Schublade legen" und für den Notfall reicht jede andere PrePaid Karte von jedem Netzbetreiber und Provider. Da kann man sich die Karte aussuchen wo das Guthaben am längsten erhalten bleibt. Wer die Penny Mobil Karte wirklich nutzt, wird auch alle paar Monate mal einen Betrag auf die Karte aufladen.
Gruß
Snoopyracer
Link
Hier nochmal der genaue Link von t-mobile was die Guthabengültigkeit anbelangt. Diese sind 1:1 auf PennyMobil an zuwenden nach dem das Startguthaben von 5€ abtelefoniert sind.
Auch bei PennyMobile sind die Aufladschritte 15€ / 30€ / 50€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!