Hallo zusammen,
nachdem im Postpaid-Bereich hier schon erste Details zum neuen Mobilfunkangebot der Rewe-Gruppe diskutiert weden (sowohl Prepaid als auch Postpaid) mache ich hier mal einen echten Prepaidthread auf.
Die Seite http://www.pennymobil.de ist ja schon online, und man findet auch schon viele Infos zum neuen tarif. Interessant ist vielleicht, daß man auf der penny-Seite bisher noch nichts zu sehen bekommt, oder habe ich einen :apaul: ?
Die Konditionen D1-Netz und 15ct/min rund um die Uhr in alle Netze bei 60/1 Taktung ist ja wirklich gut. Zwei Fargen belieben aber für mich noch offen:
- Kartenpfand? (Immerhin ist der Provider Simply-tel)
- Wie lange ist ein aufgeladenes Guthaben gültig? (Startguthaben von 5 Euro gilt volle 365 Tage lang)
Das war's von mir aus mal - ich wünsche angeregte Diskussion und Erfahrungsautausch!
CU
spurkie
Update:
Ich habe die AGBs doch noch gefunden. Das Guthaben ist nach jeder Aufladung immer 365 Tage gültig (juppi!). Allerdings muß man mind. alle 3 Monate eine kostenpflichtige Aktion durchführen, sonst wird die Karte abgeschaltet. Scheint so, als hätte simplytel eine eigene Prepaid-Plattform aufgesetzt.
Von Kartenpfand steht da aber nix mehr...