Ja, geht. Lässt sich wie Xtra aufladen
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Mir ist nicht bekannt, das die noch nicht aktivierten PennyMobil SIM-Cards ein Verfallsdatum haben oder das die SIM-Cards nach dem Kauf innerhalb eines bestimmtes Zeitraumes freigeschaltet werden müssen.In den PennyMobil AGBs kann ich auch keine entsprechenden Informationen finden.
Andy
Ich habe mir nochmal ein Doppelpack Simkarten geholt und die Verpackung war noch vom Stand August 2007. Da auf dem Kassenbon auch lediglich die Artikelnummer ausgewiesen ist und keine Rufnummer sollten die Karten unabhängig vom Kaufdatum lagerfähig sein. -
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Ja, geht. Lässt sich wie Xtra aufladenKann das vielleicht noch jemand bestätigen? Würd dann nämlich gleich mal zur Tankstelle fahren
-
Zitat
Original geschrieben von sixpack1977
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen? Würd dann nämlich gleich mal zur Tankstelle fahren -
Xtra aufladen kein Problem schon bei zwei Karten öfters gemacht!
-
Wie lange ist denn jetzt das aufgeladene Guthaben verfügbar? Wenn man 9577 anruft, wird die Zeit nicht mehr genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von Fellbach
Wie lange ist denn jetzt das aufgeladene Guthaben verfügbar? Wenn man 9577 anruft, wird die Zeit nicht mehr genannt!
Wurde ein paar Seiten vorher hier im Fred diskutiert. -
Mal ne Frage für die Spezialisten: würde eine Pennymobil-Karte auch in einem D1-Prepaid-Handy funktionieren (das also einen Simlock hat)?
-
...sorry, Doppelpost...
-
Zitat
Original geschrieben von resonatorman
Mal ne Frage für die Spezialisten: würde eine Pennymobil-Karte auch in einem D1-Prepaid-Handy funktionieren (das also einen Simlock hat)?Wenn das Prepaid Mobile Phone einen D1 NET-Lock hat, sollte eine PennyMobil SIM-Card ohne Probleme funktionieren.
In Mobile Phones mit GID-Lock (Xtra-Lock) können jedoch nur Xtra SIM-Cards verwendet werden.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!