Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• wenn ich mich nicht irre, dann steht folgender Punkt schon vorher drin:

Zitat

XV. Ordentliche Kündigung
    ...
    2. Der Kunde und simply haben das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    wenn ich mich nicht irre, dann steht folgender Punkt schon vorher drin:

Da hast du Recht! ;)

Die AGB vom April 08 werden mir nur auf der Seite von Pennymobil angezeigt. Gehe ich über den Login der Servicewelt und klicke dort auf AGB, werden mir die von 2006 angezeigt. Also noch mit Phonetime etc.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich auch noch nicht über eine Änderung der AGB benachrichtigt wurde. Habe die Karte seit 2006.

BTW, gerade mal wieder ausprobiert: Die Ansage beim Kontoservice bzw. der Abruf über GSM-Code nennen immer noch ein Datum.

• stimmt bei euch eigentlich das onlineguthaben mit dem der Anzeige von *100# überein? Bei mir nämlich nicht, könnte aber auch daran liegen, dass bei mir mal falsch abgerechnet wurde.

• Zitat

stimmt bei euch eigentlich das onlineguthaben mit dem der Anzeige von *100# überein? Bei mir nämlich nicht, könnte aber auch daran liegen, dass bei mir mal falsch abgerechnet wurde.

Auf dein Posting habe ich gerade verglichen: Nein!
    Online sind es 7 Cent mehr als über 9577 bzw. GSM-Code. :confused:

• Zitat

Also über die *100*1# bekomme ich noch angezeigt wann meine Phone Time endet (03/2009)

Bis jetzt hat die Abfrage bei mir immer funktioniert aber heute mußte ich feststellen das die Abfrage der Phone Time deaktiviert wurde. Da ich die Karte regelmäßig auflade nicht wirklich schlimm aber für die Sammler die eine Karte "am leben" erhalten wollen doch schade.
    Momentan gibt es auch wieder die 2 Pakete kaufen 1 bezahlen Aktion gültig bis zum 07.06.2008.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Momentan gibt es auch wieder die 2 Pakete kaufen 1 bezahlen Aktion gültig bis zum 07.06.2008.

Wie verhalten sich noch nicht aktivierte Karten? Gibt es dort auch eine innere Uhr, die nach den neuen AGB irgendwann rückwärts läuft?

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000

Woher sind deine Informationen auf der homepage steht nichts und im penny habe ich auch nichts über diese aktion gesehen ?

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wie verhalten sich noch nicht aktivierte Karten? Gibt es dort auch eine innere Uhr, die nach den neuen AGB irgendwann rückwärts läuft?

Mir ist nicht bekannt, das die noch nicht aktivierten PennyMobil SIM-Cards ein Verfallsdatum haben oder das die SIM-Cards nach dem Kauf innerhalb eines bestimmtes Zeitraumes freigeschaltet werden müssen.

In den PennyMobil AGBs kann ich auch keine entsprechenden Informationen finden.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!