ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ich gehe davon aus, daß zur Zeit nur 0151-503xxxxx Penny Mobil vergeben werden
Ich habe eine 0151-509xxxxx bekommen.
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ich gehe davon aus, daß zur Zeit nur 0151-503xxxxx Penny Mobil vergeben werden
Ich habe eine 0151-509xxxxx bekommen.
Gruß
Snoopyracer
.............eine Frage zwecks Aufladen der Karte.
Ich habe eine Xtra-D1-Card von debitel. Die kann ich bei meinen Oninebancing direkt aufladen. Da suche ich das Netz D1 aus und gebe die Rufnummer ein, und das Guthaben ist sofort auf den Handy drauf.
Geht das mit der Penny-card genau so???
malilink
habe gerade mal nachgeschaut bei mein Online-Banking, da ist eine feste Vorwahl "0151" eingestellt. Müsste eigendlich gehen. Habe aber trotzdem mal ne Mail an die sparkasse geschrieben ob das mit "Penny-Mobile" auch geht.
umts
hi,
funktioniert denn das einbuchen ins d1 umts netz mit der penny-karte?
lg patrick
....habe gerade eine Mail bekommen von meiner Sparkasse zwecks "Aufladen"
........................................................................................................
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Anfrage vom 30.05 um 10:10 uhr.
Das Aufladen von den Ihnen genannten D1 "Penny-Mobile" Card stellt für unser Internet-Banking kein Problem dar.
Der Ablauf ist der übliche.
Im Internet-Banking links auf "Handy-Aufladung"
"Belastungskonto" auswählen und die "Mobilfunknummer" auswählen/eingeben
und anschließend unten bei "T-Mobile" den Ladebetrag auswählen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
.......................................................................
malilink
ZitatOriginal geschrieben von malilink
....habe gerade eine Mail bekommen von meiner Sparkasse zwecks "Aufladen"...
Wenn dem wirklich so ist, dann muss ich wohl umgehend nach Göttingen fahren oder jemanden bitten, mir zwei Karten zu kaufen.
Wäre aber gut, wenn das noch jemand nachprüft, nicht dass ich dann auf einmal feststelle: "Hups, da hat sich die Sparkasse wohl vertan!" und somit die Karte mir nichts mehr bringt, da der nächste Penny zu weit weg ist.
Hallo,
die Rewe-Karten werden komplett von T-Mobile abgewickelt, das wurde mir inzwischen von einem "T-Mobile-Sprecher" bestätigt. Im Werbetext heißt das "Powered by T-Mobile"
Bei der Pennymobil Karte steckt zwar Victor Vox dazwischen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die sich da keine eigene Plattform hingestellt haben, sondern mit einem "Vorprodukt" von T-Mobile arbeiten.
Ich spekuliere mal, daß bald auch Debitel-Light und andere diese neue Prepaid-Plattform anbieten werden.
Wie lange dauert die Freischaltung der Karte?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich spekuliere mal, daß bald auch Debitel-Light und andere diese neue Prepaid-Plattform anbieten werden.
Was ist denn an der "neuen" Plattform so besonders das andere Firmen darauf wechseln sollten?
Die anderen "Systeme" laufen doch auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von wenky
Wie lange dauert die Freischaltung der Karte?
Bei mir hat es nur ein paar Minuten gedauert.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ist zwar OT: Kann man im T-Mobile PrePaid Bereich eigentlich andere T-Mobil Mailboxen kostenlos anrufen so wie es im E-Plus Netz möglich ist? Oder unterbindet T-Mobile diese kostenlose "Voice Mail Funktion"?
Gruß
Snoopyracer
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
hallo,
ich habe "mitgelesen" ! ist ja alles "gut und schön" !
der ein oder andere nach ...bzw. vorteil mag schon sein .
die "TATSACHE" ...........NAMEN wie VICTORVOX und SIMPLY hier zu sehen .......
lässt meinen BLUTDRUCK auf "1000" steigen !
sicherlich haben VIELE von EUCH gute "Dinge" erlebt .
WEHE, es geht etwas "schief" ( sei es nur von der POST her) .
DA KÖNNT IHR EUER BLAUES WUNDER ERLEBEN !!!!!!!!!!!!!!
KEINE HILFE über MAIL ! mit "glück" eine gigantig TEURE HOTLINE usw. !!
viel SPAß
( ein "GEZEICHNETER" )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!