Juhu, endlich Daten! Beim ersten Versuch über den OperaMini-Browser nach Funktionstest mal web.de aufzurufen, 1,23 EUR durchgeballert. :flop:
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Ich schieße mal ins blaue und vermute, dass die mit der Telefonie / SMS nicht genug Kohle reinbekommen und deshalb jetzt die unglaublich teuren GPRS Dienste anbieten.
Au revoir
zufaul -
[ed.sc]
-
Das ist ja richtig günstig. Vor allem das "nur" verdeutlichst du damit sehr schön. Mich wundert es, dass es auf einmal geht. Zumal von simply das zeitlich abgerechnet wird und nicht wie hier über Xtra Data. Vielleicht kommt hierzu eine offizielle Stellungnahme seitens REWE. Aber ich konnte schon mal gestern umsonst eine MMS empfangen. In dieser Hinsicht schon mal ein großes Lob!
-
Der MMS-Empfang ist immer kostenlos.
-
Pennymobil hat jetzt offiziell die MMS und GPRS Preise auf ihre Internetpräsenz veröffentlicht. Die sind hier einzusehen:
http://www.pennymobil.de/filea…/PENNY_MOBIL_MMS_GPRS.pdf
Die FAQs wurden auch dementsprechend angepasst.
-
Danke für den Link!
Jetzt haben wir die Apothekenpreise schwarz auf weiß! -
[ed.sc]
-
Der KB-Preis ist im sämtlichen Länder günstiger als im Inland. Das ist echt merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Der KB-Preis ist im sämtlichen Länder günstiger als im Inland. Das ist echt merkwürdig.
Ungefähr genauso merkwürdig wie die Tatsache das bei den meisten Prepaid-Anbietern Telefonate ins Ausland beim Aufenthalt in Deutschland deutlich teurer sind als im Roaming.Gruß,
Chris.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!