Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Naja, wenn die Preise sich bestätigen nicht wirklich interessant, höchstens um mal ne MMS zu verschicken/empfangen.

• Preise hin - Preise her, in jedem Fall wäre es erstmal ein großer Schritt in die richtige Richtung!
    Speziell daß MMS bisher nicht ging, war immer der Nachteil bei PennyMobil, der meine Empfehlung für Kinder/jugendliche Mobilfunkeinsteiger verhindert hat.
    Bravo, PennyMobil! Wenn Ihr jetzt noch die Datenpreise auf Discounterniveau senkt, habt Ihr in dem Segment ein absolut wettbewerbsfähiges Produkt auf dem Markt!

BTW: Kann jemand bestätigen, daß GPRS jetzt auch bei Ja!Mobil funzt?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Da frag ich mich nur warum das alles so still und heimlich passiert? Haben die Penny- werbefuzzis gepennt oder wird die Werbekampagne nachgereicht?- naja vielleicht schämt man sich auch wegen des Tarifs? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!