Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Ich würde empfehlen, da morgen früh mal anzurufen, wenn sich bis dahin noch nix getan hat.
    Hatte Ende 2006 gleiches Problem mit einer Aldi-SIM:
    - Auf der Website freigeschaltet ... nix passiert
    - Nächsten Morgen da angerufen ... Hotline: "Es wurden keine Daten übermittelt. Wir hatten eine Internetstörung. Störung besteht immer noch". Dann telefonisch Daten aufgegeben ... freigeschaltet.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• aber nu...

ja...
    nu isse frei (21uhr) ,aber da steht nu aufm display

. . . t-mobile D2 :confused:

empfang is echt nich dolle (mitten in Berlin)

und bekomme andauernd meine nummer angezeigt.
    denke das liegt am andauernd einloggen ins netz...

ja... schöen dank
    und ich meld mich mal morgen

• Re: aber nu...

Zitat

Original geschrieben von popelpost
    ja...
    nu isse frei (21uhr) ,aber da steht nu aufm display

. . . t-mobile D2 :confused:

Dann würde ich sofort eine Foto machen, das Handy samt Karte sofort bei ebay als Unikat einstellen. Wähle den Sofort-Kaufpreis nicht zu niedrig! SCNR :D

Du bist dir ganz sicher mit "t-mobile D_2_"?

Das habe ich seit über 15 Jahren Mobilfunk noch nicht gehört.

P.S.: Das Foto darfst du auch gerne hier präsentieren.

Gruß full moon

• Re: Re: aber nu...

.............
    ich schwör es ...
    dummerweise is das mein kamerahandy und mein anderes is sim-locked D2 ohne cam.
    aber ich post das bild später hier.versprochen.
    wollts eigentlich nich verkaufen :cool:

ja bis danne...

• Pro Aufladung jetzt nur noch 12 statt 15 Monate Gültigkeitsverlängerung

Habe heute meine PM-Karte mit einem 15 EUR XtraCash aufgeladen. Gültigkeitsende ist jetzt 3.7.08 = 12 Monate.
    Interessanterweise hatte ich im letzten Monat einen 6 EUR xtraCash draufgeladen, die Gültigkeit war damals irgendwas im Sept. 2008, also 15 Monate.

Weiß wer, was da wie geändert wurde?

Gruß full moon

• :confused: Das ist ja ganz was dolles :confused:
    Eine bereits zugesagte Guthabengültigkeit (Sep. 08) wird durch erneute Aufladung reduziert (auf Jul. 08)?
    Da schlägt's doch wohl 13 bei PM, oder?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    :confused: Das ist ja ganz was dolles :confused:
    Eine bereits zugesagte Guthabengültigkeit (Sep. 08) wird durch erneute Aufladung reduziert (auf Jul. 08)?

So sieht das aus. Einfach um 3 Monate gekürzt! :(

Bei Teltarif wurden die 15 Monate Gültigkeit nach einer Aufladung im April diskutiert: http://www.teltarif.de/forum/a-pennymobil/60-3.html

Vorher bekam man für 6 EUR irgendwas um 80 Tage, bei 15 EUR 7 Monate und ein paar Tage und bei 30 EUR Aufladung ein Jahr Verlängerung.

Gruß full moon

• Vielleicht ist da ja nur ein Bug im System gefixt worden, denn laut AGb´s war die maximale Phonetime doch immer 365 Tage.
    Bisher war das Startguthaben ja auch immer 15 Monate gültig, wäre interessant zu wissen ob das auch auf die in der Agb angegebenen 12 Monate gekürzt wurde.

• Das angesagte Datum war bisher immer das Ende der PhoneTime, danach sollten noch 92 Tage MessageTime drin sein.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Vorher bekam man für 6 EUR irgendwas um 80 Tage, bei 15 EUR 7 Monate und ein paar Tage und bei 30 EUR Aufladung ein Jahr Verlängerung.

Tatsächlich? Das wundert mich! :confused: Laut PM AGB gibt's pro Aufladung 365 Tage GuGü; eine Reduktion in Abhängigkeit vom Aufladebetrag (wie bei Original Xtra) war nicht vorgesehen.

Gruß,
    0151

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!