ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Gilt bundesweit.. gute Aktion :top:
Ähhm, auf Starterpakete oder Aufladungen?
Gruß full moon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt bundesweit.. gute Aktion :top:
Ähhm, auf Starterpakete oder Aufladungen?
Gruß full moon
rat ma.
(kleiner tipp: es ist nicht die aufladung)
ich war auch zu faul. ich hab geraten.
Welche Vorwahlen sind bei penny erhältlich 0151? Danke für Infos
Nomen est omen: die Vorwahlen waren bisher alle 0151er mit den HLRs 500, 503 und 509.
Gruß,
0151
Danke Dir :top: . Ich werde mich am Dienstag zum penny begeben.... , um die Sims noch schnell abzugreifen, hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen
Danke Dir :top: . Ich werde mich am Dienstag zum penny begeben.... , um die Sims noch schnell abzugreifen, hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen
Keine Hektik: bis zum 29.6. 07 dauert es noch ein bischen.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Ups, Mr. Perfect spricht.
Lauft solange ihr noch könnt.
Auch`ne Art zuzugeben das man Blödsinn verbreitet hat..
[...] hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen
Kleiner Tipp: gleich morgens um 7:00 (ungemütliche Zeit, ich weiß ) ist's in den Pennys erfahrungsgemäß noch recht leer. Da sind die Verkäuferinnen häufig gern bereit, Dir den Kasten mit den SIM-Briefchen zum raussuchen zu geben. In der Hektik des Tagesgeschäfts wird das 'deutlich schwieriger' bis 'gänzlich unmöglich'.
Good Luck!
Gruß,
0151
Danke, habs Gott sei Dank nicht weit , oder um 21.00 da ist da auch nix mehr los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!