Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wurde eigentlich schon berichtet das die Penny Karte jetzt nur noch 9,95 inkl. 5 Euro Starthuthaben kostet?
Ja, hier.ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gibt´s schon was neues zur Phonetime?
Alles beim alten: *100*1# weist weiterhin das Ende der Phonetime aus. Auch in den AGBs (auch bei Ja!Mobil) ist weiterhin von Phonetime, Messagetime etc. die Rede.Gruß,
0151 -
Aufladen mit Xtra Cash 2,50
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,ich habe gerade folgendes erlebt: Ich wollte mein Pennymobil Konto zum Test mit einer 2,50 Euro Xtra Cash Karte (Promotion Karte) aufladen. Als ich den Cash Code zusammen mit der *101*xxxxxxxxxxx# eingegeben und gesendet habe, erhielt ich die Meldung: "Sie sind zu dieser Aktion nicht berechtigt". (Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr). Das ganze habe ich mehrmals probiert, allerdings immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich war recht enttäuscht das ich mein Pennymobil Konto doch nicht mit einer Xtra Cash Karte aufladen kann. Eine halbe Stunde später habe ich mein Guthaben mit *100# überprüft und konnte feststellen das der Betrag der Cash Karte doch gut geschrieben wurde.
Habt ihr das auch schon erlebt?
Gruß
Snoopyracer
Also ich konnte meine Penny Karte ohne Probleme mit Xtra Cash 2,50 Euro aufladen.
-
Re: Aufladen mit Xtra Cash 2,50
ZitatOriginal geschrieben von telboy
Also ich konnte meine Penny Karte ohne Probleme mit Xtra Cash 2,50 Euro aufladen.Hast Du gelesen das mein Posting auf das Du dich beziehst fast 1 Jahr alt ist? Da kam die Penny-Mobil Karte gerade erst auf den Markt und in dem System gab es noch ein paar kleine Störungen.
Jetzt, ein Jahr später, funktioniert das schon lange ohne Probleme.
Gruß
SR
-
Habe heute meine PennyMobil ( 30.05.06 aktiviert/ PhoneTime 30.05.07) zum 1.x mit 6€ - XtraCash aufgeladen.
PhoneTime ist jetzt 01.08.2008! Aber wie kommt diese Verlängerung bei nur 6€ zustande?Gruß
wenky -
Habe heute eine andere PennyMobil (PhoneTime 29.07.07) mit 6€ aufgeladen.
PhoneTime ist jetzt bis 02.08.2008, d.h. mit nur 6€ eine PhoneTime von max. 15 Monaten. -
Ich habe am 25.04. eine neue Penny aktiviert (noch nichts aufgeladen) > Gültigkeit wird bis 25.07.08 angezeigt also auch 15 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Habe heute eine andere PennyMobil (PhoneTime 29.07.07) mit 6€ aufgeladen.
PhoneTime ist jetzt bis 02.08.2008, d.h. mit nur 6€ eine PhoneTime von max. 15 Monaten.Jap, deswegen lad ich die Karte auch immer mit 6€ auf :p
Bin ja kein vieltelefonierer weshalb es ein paar Monate dauert, bis die leer sind
-
Kann ich meine original T-Mobil Rufnummer 0171 - 62 xx xxx mit nach Penny-Mobil nehmen, oder geht das nicht ?
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Kann ich meine original T-Mobil Rufnummer 0171 - 62 xx xxx mit nach Penny-Mobil nehmen, oder geht das nicht ?JJ
Leider ist keine Rufnummernmitnahme nach PM möglich.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!