Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Nein,geht natürlich auch nicht.

• Ist irgendwie selbstverständlich oder, wenn man keine MMS versenden, auch keine Empfangen kann. Du kannst bei Pennymobil nichts machen in Sachen Online. Du kannst nur telefonieren und SMS schreiben. Nicht mehr und nicht weniger

• Völlig blöd fand ich die Frage mit dem MMS-Empfang nicht! Interessant ist doch: Bekommt man eine SMS mit dem Link für den Online-Abruf der MMS (vom PC aus) oder nicht? Halte ich nicht für ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Bekommt man eine SMS mit dem Link für den Online-Abruf der MMS (vom PC aus) oder nicht?

Ja.

(Wobei dazuzusagen ist, dass das Foto dann aber dennoch nicht angezeigt wurde... keine Ahnung... weder IE noch FF taugten)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo,

wo finde Ich bei Penny Mobil die Auslands Preise
    sollte wissen

was eine Min. von D nach Italien kostet
    was eine Min von Italien nach D kostet
    was ein Ankommender Antuf in Italien kostet

Danke

Grüße Nicole

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

wo finde Ich bei Penny Mobil die Auslands Preise

In der alten Broschüre (vor dem 1.3.07). ;)

In der aktuellen steht leider nichts mehr darüber. Man solle bei der Kd.-Hotline anufen, oder bei pennymobil.de nachsehen. Dort bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Gruß full moon

• Würde ich gerne machen, jedoch bin ich für eine Woche 400 km von dieser Broschüre entfernt...

Vielleicht hat sie ein anderer schneller griffbereit. :)

@all: Ob die Roamingpreise im alten Heft noch Gültigkeit haben, da häufig mit einer Neuerscheinung das alte Heft ungültig wird? Fragen über Fragen.

Gruß

• Verbindungen von D in das Ausland: 1,99 EUR/Min.
    SMS von D in das Ausland: 0,29 EUR/Min. (edit 23.3.07: muß natürlich 0,29 EUR/SMS (!) heißen)

"Detaillierte Informationen zu Roaming-Preisen und Roaming-Ländern erhalten Sie [...] beim Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Kurzwahl 6249 oder aus dem deutschen Festnetz unter (0171) 2 52 62 49."

Quelle

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!