Es gibt halt Läden da bekommst du nen Voucher (ob elektronisch oder zum aufrubbeln ist egal..) Damit musst Du dann das Handy noch manuell aufladen. Und dann gibt es die vollelektronische Aufladung, da musst Du Deine Handynummer angeben und bekommst dann den Betrag direkt gutgeschrieben.
Geht auch an vielen Geldautomaten.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Re: Kurzwahl und Sondernummern
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Bei Teltarif hat ein User nicht die Kurzwahl 222222 Notruf Hotline vom ADAC anrufen können. Selbst 0180-2222222 ging nicht.
Könnt ihr das bestätigen ?Hallo alle zusammen,
habe mich bezgl. diesem Problem mit dem ADAC in Verbindung gesetzt. Die haben sich sofort darum gekümmert. Doch erst schien es so, als würde sich Penny Mobil querstellen.
Doch heute auf einmal kam wieder ne E-Mail von ADAC mit der Mitteilung, dass die Nr. 222 222 von allen Penny-Mobil-Karten aus, absofort erreichbar ist. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert wirklich.
Also nun ist ein problem weniger auf der Welt.
Viele Grüße
Rajko -
Hallo !
Finde ich prima, dass du dich drum gekümmert hast. Erstaunlich, was manchmal möglich ist, wenn man nachhakt. Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt.Gruss Nato
-
"Mailboxing" mit PennyMobil
Nato:
Also jetzt nochmal definitiv:
kostenloses "Mailboxing" mit PennyMobil klappt, und zwar nicht nur von PennyMobil zu anderen PennyMobil-Mailboxen sondern auch von PennyMobil zu anderen Nicht-PennyMobil-D1-Mailboxen.Heute getestet mit PennyMobil (0151-503...)
- zu anderer PennyMobil-Mailbox (0151-13-509...): 0,00 EUR
- zu orig. T-Mobile XtraFriend-Mailbox (0170-13-71...): 0,00 EUR
- zu orig. T-Mobile XtraOne-Mailbox (0171-13-10...): 0,00 EUR
- zu orig. T-Mobile TellySmile-Mailbox (0151-13-149...): 0,00 EUR
- zu Debitel XtraOne-Mailbox (0170-13-97...): 0,00 EUR
- zu Debitel XtraFriend-Mailbox (0160-13-24...): 0,00 EURAuch die Verwaltung von D1-Mailboxen ist via PennyMobil und Mailbox-Geheimzahl (Inhaberzugang: Ansageunterbrechung mit Sterntaste) kostenlos möglich.
Gruß,
0151 -
Hallo !
Ah, danke. So werde ich vielleicht doch noch schwach bei Pennymobil bis Weihnachten. Einziges Discounter-Angebot im D1 Netz unter 20Ct mit kostenloser Mailbox ist schon was. Und Sondernummern und Mailboxing geht jetzt auch.
Bisher habe ich noch keine Karte, muss erst andere alte auslaufen lassen.Gruss Nato
-
Re: Re: Kurzwahl und Sondernummern
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Rajkman
habe mich bezgl. diesem Problem mit dem ADAC in Verbindung gesetzt. Die haben sich sofort darum gekümmert.:top: vielen Dank für die Mühe
ZitatDoch erst schien es so, als würde sich Penny Mobil querstellen.
Doch heute auf einmal kam wieder ne E-Mail von ADAC mit der Mitteilung, dass die Nr. 222 222 von allen Penny-Mobil-Karten aus, absofort erreichbar ist.tja, die haben sich dann wohl doch überlegt, dass es eine sehr negative Publicity wäre, wenn der ADAC in der Motorwelt oder per Pressemitteilung vor den Prepaid-Karten von Pennymobil warnt, weil sie die wohl so ziemlich einzigen Karten wären, über die der ADAC nicht über seine normale Servicenummer erreichbar ist
So long.
fruli -
Die Alternative 089 222222 ist zwar billiger, aber einfach die 6 mal 2 wählen können, hat auch eine ganze Menge Vorteile. (Bei D2 auch war die 0172 222222 als Nummer eingerichtet).
Wenn man den ADAC braucht sind die Minutenpreise egal...
Schön das pennymobil sich bei soetwas auch bewegen kann... das lässt für andere vernünfitige "Wünsche" hoffen.
7Ronin
-
Hallo !
Müsste wohl so gewesen sein , dass Victorvox tatsächlich reagiert hat auf die Beschwerden und T-Mobile das dann technisch umgesetzt hat oder ?Gruss Nato
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Nato Müsste wohl so gewesen sein , dass Victorvox tatsächlich reagiert hat auf die Beschwerden und T-Mobile das dann technisch umgesetzt hat oder ?
Sollte wohl so gewesen sein - ausschliessen, dass der ADAC auch zusätzlich direkt bei T-Mobile intervenierte, kann man natürlich nicht.
So long.
fruli -
Wie lange kann ich mir eingentlich mit der Aktivierung der Karte Zeit lassen ?
Gekauft habe ich 4 Karten (in Reihenfolge) habe eine getestet und würde eine andere nutzten und im März 07 die anderen benötigen. Kann ich die einfach "liegenlassen" oder wird die dann irgendwann einfach so deaktiviert...
Auf der Penny Seite steht dazu nix.
7Ronin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!