Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Servus miteinand'.

Ich hab gerade diese SMS bekommen und frage mich, ob das "Spam" ist, ob da wirklich was dran ist. Vll. weiss ja jemand mehr?

Zitat

Von: congstar

Lieber Kunde, unsere Leistungen werden nun von einer Tochter der congstar GmbH erbracht - D-Netz-Qualität und günstige Preise bleiben. Ihr PENNY MOBIL Team.

Welche Tochter von congstar das sein soll, wird (natürlich :rolleyes: ) nicht gesagt.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Ah, danke für die Info.
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich meine (Ex-)Pennymobil Karte weiterhin ganz normal über D1 an der Tanke und am Bankomat aufladen kann.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• interessanterweise fast die identische Plattform in der congstar servicewelt wie vorher bei simply, auch optisch, nur jetzt schwarz statt blau. über pennymobil.de einloggen. meincongstar steht dafür natürlich nicht zur Verfügung. Daher meine Vermutung und ich probier das nicht anders aus: lieber keine Congstar-Aufladungen verwenden, sondern weiterhin direkt Telekom auswählen, da sich ja nichts ändern soll!

Zum Glück steht weiter PENNY MOBIL auf meinem Handy, da freun sich immer alle und ich mich auch. :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiman
    Zum Glück steht weiter PENNY MOBIL auf meinem Handy, da freun sich immer alle und ich mich auch. :)

Ist Dir das nicht peinlich?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mal ne blöde Frage: bisher lief Pennymobil ja über Simply, und ich habe auf einer Online-Aufladeseite (OHNE Registrierung) auch immer Simply gewählt. Muß ich da jetzt auf Congstar klicken?

• Ich habe immer T-Mobile gewählt beim Aufladen. Das müßte eigentlich weiter funktionieren.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Die Aufladung klappt in jedem Fall weiterhin mit Aufladecodes für Telekom-Karten und auch im Online-Banking, bei Auswahl der Telekom als Netzbetreiber.

Ich denke, da ist und bleibt alles beim Alten.

• Hallo!

Habe meine Penny Mobil Prepaid-Karte gekündigt und wollte meine Nummer zu DeutschlandSim portieren. In freundlichem E-Mail von Penny(Congstar Servicewelt) wurde mir Kündigung zum 31.07 bestätigt und das Konto fürs Portierungsgebühr mitgeteillt. Das Portierungsgebühr habe ich schon vor 10 Tage überwiesen und bis heut keine Bestätigung bekommen, dass Geld eingegangen ist. Der neue Anbieter kann das Portierungsprocedur auch nicht starten, weil ich angeblich "kein ausreichendes Guthaben habe", obwohl es in E-Mail steht, dass es nicht vom Guthaben abgezogen wird, sondern überwiesen, was ich schon seit knapp zwei Wochen gemacht habe. Was soll ich nun machen, mittlerweile habe ich mit Gedanken gespielt, mit der neue Nummer von DS zu telefonieren, aber wie bekomme ich 30,72 von Penny zurück?

Für jede brauchbare Hilfe bin ich dankbar im Voraus,

Grüße, Stanislav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!